Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 29.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Fokus auf Nurexone: High-Level Biotech im Pennystock-Kleid!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
543 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Chubb ernennt Alex O'Brien als Head of Cargo für globale Märkte

LONDON, 7. Dezember 2022 /PRNewswire/ -- Chubb gab heute die Ernennung von Alex O'Brien zum Head of Cargo für Chubb Global Markets (CGM), das Großhandels- und Spezialgeschäft des Unternehmens auf dem Londoner Markt, einschließlich seiner Lloyd's-Plattform, bekannt.


In seiner neuen Rolle wird O'Brien für die Entwicklung und das Management des CGM Cargo-Portfolios verantwortlich sein. Er wird in London stationiert sein und an David Kirk, Head of Marine für CGM, berichten. Die Ernennung ist mit sofortiger Wirkung wirksam.

O'Brien, zuvor Deputy Head of Cargo, kam 2015 als Underwriting Assistant zum Marine-Team von CGM. Er tritt die Nachfolge von Kirk an, der nach seiner Beförderung zum Head of Marine im Juli interimistisch seine Verantwortung als Leiter des Frachtprodukts behielt.

O'Briens Ernennung zum Head of Cargo ist Teil des breiteren Wachstums und der Entwicklung des Marine-Teams innerhalb von CGM, einschließlich der kürzlich erfolgten Einstellung von Chris Turberville als Head of Hull.

David Kirk sagte:

"Ich freue mich sehr, dass wir Alex für diese wohlverdiente Rolle ernennen konnten. Die Fähigkeit von CGM, von innen heraus zu fördern, ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung von Konsistenz und Kontinuität in unserem Ansatz für das Produkt und den Markt von Cargo. Alex' fundierte Kenntnisse unseres Geschäfts, unserer Makler und Kunden bedeuten, dass er am besten in der Lage sein wird, das kontinuierliche Wachstum unserer Frachtkapazitäten zu leiten, während wir unser Team weiter ausbauen und neue Möglichkeiten nutzen."

Über Chubb

Chubb ist der weltweit größte börsennotierte Schaden- und Unfallversicherer. Mit Niederlassungen in 54 Ländern und Territorien bietet Chubb gewerbliche und persönliche Sach- und Unfallversicherungen, Unfall- und Zusatzkrankenversicherungen, Rückversicherungen und Lebensversicherungen für eine vielfältige Gruppe von Kunden an. Als Underwriting-Unternehmen bewerten, übernehmen und managen wir Risiken mit Einsicht und Disziplin. Wir bedienen und bezahlen unsere Forderungen fair und zeitnah. Das Unternehmen zeichnet sich auch durch sein umfangreiches Produkt- und Serviceangebot, seine breiten Vertriebskapazitäten, seine außergewöhnliche Finanzkraft und seine weltweiten lokalen Aktivitäten aus. Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New Yorker Börse notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des S&P 500 Index. Chubb unterhält Büros in Zürich, New York, London, Paris und an anderen Standorten und beschäftigt weltweit rund 34'000 Mitarbeitende. Weitere Informationen finden Sie unter: www.chubb.com

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/324916/Chubb_Logo_v2.jpg

Cision Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/chubb-announces-alex-obrien-as-head-of-cargo-for-global-markets-301697320.html

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.