Los Angeles, Kalifornien--(Newsfile Corp. - 14. Dezember 2022) - Das in den USA ansässige globale Vertriebsinstitut MEDDIC Academy möchte Unternehmen bei der Verbesserung ihres Verkaufsprozesses durch seine einzigartige Vertriebsqualifizierungsmethode unterstützen. Die Initiative zielt darauf ab, Vertriebsteams auf der ganzen Welt darüber aufzuklären, wie sie ihre Leistung und ihren Umsatz durch moderne Lerntechniken steigern können. Die proprietären Verkaufsqualifizierungsmethoden, die von der MEDDIC Academy entwickelt wurden, sind als MEDDIC und MEDDPICC® bekannt, was für Metriken, Economic Buyer, Entscheidungskriterien, Entscheidungsprozess, Papierprozess, Schmerz identifizieren, Wettbewerb und Champion steht.
"Meine Verkaufsphilosophie folgt nicht der Norm. Es geht darum, die Interessenten der Kunden zu qualifizieren und zu verstehen und zu sehen, ob wir eine gute Lösung haben. Fast jedes Technologieunternehmen konzentriert sich auf Kostensenkungen. Ich konzentriere mich darauf, den Umsatz für Unternehmen zu steigern und dem Vertriebsteam die notwendigen Fähigkeiten zu vermitteln, damit Unternehmen gedeihen können. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Unternehmensvertrieb zu vereinfachen und die Vertriebsproduktivität zu steigern", sagt Darius Lahoutifard, CEO und Gründer der MEDDIC Academy.
Durch ihre Verkaufsqualifizierungsmethode beabsichtigt die Akademie, den Unternehmensverkaufsprozess für Unternehmen zu vereinfachen. Die Methode enthält eine Checkliste, die darauf abzielt, den Wissensstand, die Kontrolle und den Fortschritt jeder Phase eines Verkaufsprozesses bereitzustellen. Diese sollen einfach zu bedienen und leicht zu merken sein. Die Metriken sind die quantifizierbaren Gewinne, die zu wirtschaftlichen Vorteilen führen.
Zu den Elementen von MEDDPICC gehört eine objektive Bewertung des Qualifikationsniveaus in der Verkaufskampagne und des Vertrauens in die Umsatzprognose. Es bietet einen proaktiven Ansatz für die Rechts- und Beschaffungsabteilungen, um Verzögerungen zu vermeiden. Sie stellen die MEDDIC-Checkliste dar, wie unten beschrieben:
METRIKEN: Messbarer Gewinn, der zu wirtschaftlichem Nutzen führt.
WIRTSCHAFTLICHER KÄUFER: Die Person mit diskretionärem Zugang zu Geldern.
ENTSCHEIDUNGSKRITERIEN: Die Kriterien, die vom Kunden definiert werden, um eine Kaufentscheidung zu treffen.
ENTSCHEIDUNGSPROZESS: Der vom Kunden definierte Prozess, um eine Kaufentscheidung zu treffen.
PAPIERPROZESS: Der Rechts-, Beschaffungs- und Verwaltungsprozess des Kunden zum Kauf.
SCHMERZ IDENTIFIZIEREN: Die Schmerzen, die die Lösung des Klienten erfordern, um behoben zu werden.
WETTBEWERB: Die alternativen Lösungen des Kunden zur Schmerzlinderung.
CHAMPION: Der interne Verkäufer des Kunden.
Jeder, der Erfahrung im komplexen Unternehmensvertrieb hat, weiß, dass Interaktionen mit der Rechtsabteilung oder dem Einkauf ein Albtraum sein können, wenn sie unterschätzt werden. Vor allem, weil diese Interaktionen am Ende des Verkaufszyklus auftreten und die Bestellfrist gefährdet sein kann, sei es das Ende des Quartals für den Lieferanten oder die Implementierungserwartungen des Kunden. Diese Probleme brauchen Zeit, um gelöst zu werden, was oft zu einer Verzögerung der Bestellung führt. Der Verkäufer muss den "Papierprozess" verstehen und die Probleme antizipieren. Zum Beispiel können sie den Standardvertrag, die Nutzungsbedingungen oder die Nutzungsbedingungen des Unternehmens früher im Prozess teilen.
"Unser Ziel ist es, den Verkaufsprozess des Unternehmens einfach und effektiv zu gestalten, indem wir das Problem der Nichtleistung der Vertriebsteams angehen. Wir machen unsere Methode den Stakeholdern im Verkaufsprozess durch unsere Präsenz- und Online-Kurse zugänglich. Wir hoffen, dass unsere Bemühungen Unternehmen auf der ganzen Welt helfen werden, ihre Verkaufsleistung und ihren Umsatz systematisch und progressiv zu steigern", schloss Darius.
Über MEDDIC Academy
MEDDIC Academy hat seinen Hauptsitz in der Nähe von Los Angeles, USA, und wurde 2017 von Darius gegründet. Die Akademie ist die erste Organisation, die Online- und Blended-Learning-Programme auf MEDDIC und MEDDPICC® für Einzelpersonen, Manager, Trainer und Unternehmenskunden anbietet. Im folgenden Jahr, im Jahr 2018, war die MEDDIC Academy die erste Organisation, die testbasierte Zertifizierungen bereitstellte und es ermöglichte, MEDDIC-zertifiziert zu werden. Die MEDDIC Academy wurde 2021 von Gartner im Magic Quadrant for Sales Training Providers anerkannt und schult Vertriebsmitarbeiter, die sich an B2B- oder Enterprise-Kunden richten, um Leistung und Umsatz zu steigern.
MEDDPICC® ist eine eingetragene Marke von Darius Lahoutifard und sollte nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung der MEDDIC Academy verwendet werden.
Kontakt:
Darius Lahoutifard
darius@meddic.Akademie
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