Die Postbank hat Ende Dezember eine Systemumstellung auf die neue Postbank-App durchgeführt. Seitdem berichten Nutzer über Probleme, zum Beispiel beim Login oder Bestsign, dem Sicherheitsverfahren der Bank. Kunden der Postbank können seit dem 30. Dezember letzten Jahres nicht mehr auf die Onlinebanking-Funktionen zugreifen. Die Ausfälle kommen nicht ganz überraschend, da ein Systemwechsel durchgeführt wurde. Planmäßig sollte der Dienst wieder funktionieren, es läuft aber immer noch nicht ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.