NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / February 1, 2023 / Traditionelle Werbung ist transaktional. Aber das ist bei Procter & Gamble nicht der Fall.
Bei P&G geht Werbung über die Präsentation eines Produkts und seiner Vorteile für die Verbraucher hinaus. Stattdessen nutzt P&G Werbung als Medium für massenhaftes Storytelling, mit dem Ziel, sowohl das Verständnis der Öffentlichkeit für soziale Themen zu vertiefen als auch sie über die Rolle zu informieren, die sie spielen können. Dies unterstützt transformative Veränderungen: Perspektiven erweitern und den Drang nach Veränderung entfachen. Sie glauben uns nicht? Sehen Sie sich "It's Our Home" an. Diese Geschichten verkaufen nicht (nur) Produkte - sie bauen Beziehungen auf und lösen Veränderungen aus.
Wir haben Damon Jones, Chief Communications Officer bei Procter & Gamble, zurück zu Purpose 360 eingeladen, um darüber zu sprechen, wie P&G Storytelling nutzt, um Veränderungen für Umwelt und Gesellschaft voranzutreiben. Hinter den Anzeigen stehen Programme, die in unterrepräsentierte Gemeinschaften investieren, Produkte, die es den Verbrauchern ermöglichen, positive Veränderungen herbeizuführen, und Plattformen, die Empathie und Verständnis fördern.
Weitere Einblicke erhalten Sie über:
- Der Unterschied zwischen Investitionen in Forschung und Verbraucherverständnis.
- Wie man auf aktuelle Ereignisse mit sinnvollen, substanziellen und maßvollen Verpflichtungen reagiert.
- Wie man Produkte authentisch in themengetriebene Marketing- und Werbekampagnen integriert.
- Warum die Handlungen eines Unternehmens wichtiger sind als Schlagzeilen.
Hören Sie sich diese und andere Episoden des Purpose 360 Podcast hier an.
Sehen Sie sich zusätzliche Multimedia- und ESG-Storytelling von Carol Cone ON PURPOSE auf 3blmedia.com an.
Kontaktinformationen:
Sprecherin: Carol Cone ON PURPOSE
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/carol-cone-purpose
E-Mail: info@3blmedia.com
QUELLE: Carol Cone ABSICHTLICH
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:https://www.accesswire.com/737758/Purpose-360-A-Force-for-Good-and-Growth-With-Procter-Gamble