Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 09.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Vor Neubewertung: Kupfer-Geheimtipp veröffentlich in dieser Sekunde sensationelle Bohrergebnisse
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
724 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Carol Cone ON PURPOSE: Purpose 360: Eine Kraft für Gutes und Wachstum mit Procter & Gamble

NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / February 1, 2023 / Traditionelle Werbung ist transaktional. Aber das ist bei Procter & Gamble nicht der Fall.

Bei P&G geht Werbung über die Präsentation eines Produkts und seiner Vorteile für die Verbraucher hinaus. Stattdessen nutzt P&G Werbung als Medium für massenhaftes Storytelling, mit dem Ziel, sowohl das Verständnis der Öffentlichkeit für soziale Themen zu vertiefen als auch sie über die Rolle zu informieren, die sie spielen können. Dies unterstützt transformative Veränderungen: Perspektiven erweitern und den Drang nach Veränderung entfachen. Sie glauben uns nicht? Sehen Sie sich "It's Our Home" an. Diese Geschichten verkaufen nicht (nur) Produkte - sie bauen Beziehungen auf und lösen Veränderungen aus.

Wir haben Damon Jones, Chief Communications Officer bei Procter & Gamble, zurück zu Purpose 360 eingeladen, um darüber zu sprechen, wie P&G Storytelling nutzt, um Veränderungen für Umwelt und Gesellschaft voranzutreiben. Hinter den Anzeigen stehen Programme, die in unterrepräsentierte Gemeinschaften investieren, Produkte, die es den Verbrauchern ermöglichen, positive Veränderungen herbeizuführen, und Plattformen, die Empathie und Verständnis fördern.

Weitere Einblicke erhalten Sie über:

  • Der Unterschied zwischen Investitionen in Forschung und Verbraucherverständnis.
  • Wie man auf aktuelle Ereignisse mit sinnvollen, substanziellen und maßvollen Verpflichtungen reagiert.
  • Wie man Produkte authentisch in themengetriebene Marketing- und Werbekampagnen integriert.
  • Warum die Handlungen eines Unternehmens wichtiger sind als Schlagzeilen.

Hören Sie sich diese und andere Episoden des Purpose 360 Podcast hier an.

Carol Cone ON PURPOSE, Wednesday, February 1, 2023, Press release picture

Sehen Sie sich zusätzliche Multimedia- und ESG-Storytelling von Carol Cone ON PURPOSE auf 3blmedia.com an.

Kontaktinformationen:
Sprecherin: Carol Cone ON PURPOSE
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/carol-cone-purpose
E-Mail: info@3blmedia.com

QUELLE: Carol Cone ABSICHTLICH

Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/737758/Purpose-360-A-Force-for-Good-and-Growth-With-Procter-Gamble

© 2023 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.