Tesla selbst sah es nicht als nötig an, Millionen in die Hand zu nehmen, um das eigene Unternehmen beim Superbowl in den USA zu bewerben. Dennoch war das Unternehmen in den Werbeunterbrechungen Thema, allerdings nicht im positiven Sinne. Ein bekannter Aktivist hat gezielt Stimmung gegen den Konzern gemacht.
Der Softwareunternehmer Dan O'Dowd hat einen 30-sekündigen Werbespot produziert, welcher beim Superbowl ausgestrahlt wurde und erneut das autonome Fahren der Elektrofahrzeuge schwer kritisiert. Gezeigt wurden unter anderem Szenen, bei denen Kinderpuppen ungebremst ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Der Softwareunternehmer Dan O'Dowd hat einen 30-sekündigen Werbespot produziert, welcher beim Superbowl ausgestrahlt wurde und erneut das autonome Fahren der Elektrofahrzeuge schwer kritisiert. Gezeigt wurden unter anderem Szenen, bei denen Kinderpuppen ungebremst ...Den vollständigen Artikel lesen ...