
NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 10. März 2023 / Deckers Marken
Deckers Brands, ein führendes Lifestyle- und Schuhunternehmen, feierte kürzlich seine sechste halbjährliche Art of Kindness (AOK) Woche der Freiwilligenarbeit. Die Veranstaltung brachte Mitarbeiter aus der ganzen Welt zusammen, um gemeinsam Einfluss auf ihre lokalen Gemeinschaften zu nehmen.
Während der AOK-Frühjahrswoche leisteten Deckers-Mitarbeiter eine Rekordzahl von über 6300 Stunden bei 102 globalen Organisationen und gemeinnützigen Organisationen und übertrafen damit den bisherigen Rekord der AOK. Bei der Veranstaltung nahmen Mitarbeiter begeistert an einer Vielzahl von Aktivitäten teil, darunter Freiwilligenarbeit bei Lebensmittelbanken, Säuberung lokaler Parks und Arbeit mit Jugendprogrammen.
Dave Powers, CEO von Deckers Brands, bedankte sich bei den Mitarbeitern und sagte: "Nichts macht mich stolzer, als zu sehen, wie unser Team zusammenkommt, um den Gemeinden, die wir Heimat nennen, etwas zurückzugeben. Das unerschütterliche Engagement und die harte Arbeit, die während unserer Frühjahrs-AOK-Woche gezeigt wurden, zeigen den wahren Geist von Deckers Brands - eine Verpflichtung, einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum zu nehmen. Das Engagement unseres Teams, etwas zurückzugeben, ist ein leuchtendes Beispiel dafür, was erreicht werden kann, wenn wir gemeinsam auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten. Darüber hinaus sehen wir aus erster Hand den Wert des Dienstes für das Leben unserer Mitarbeiter und erkennen, dass die Wirkung dieser Spenden einen durchschlagenden Nutzen für das psychische Wohlbefinden unserer Mitarbeiter hat."
Mehrere Mitarbeiter wurden zitiert, die ihre Gedanken zur AOK-Woche teilten. Adam Druckman sagte: "Die AOK erinnert mich immer wieder daran, was für eine unglaubliche Organisation Deckers ist. Zu sehen, wie jeder die Ärmel hochkrempelt und nette Dinge für andere tut, ist inspirierend. Vielen Dank an das Deckers Team weltweit für ihren Service!!! Ich habe es besonders genossen, mit Abe bei der Santa Barbara Bucket Brigade und Barbara Allcock beim Flower Empower-Event zu arbeiten. Gemeinsam vorwärts!"
Josh Curry fügte hinzu: "Ich habe den freiwilligen Virus bekommen. Ich sprang und startete eine Lebensmittelaktion und habe eng mit dem Manager zusammengearbeitet, um Spenden an ein Netzwerk von Zentren zu übergeben, die Gegenstände benötigen. Es war großartig und ich liebe es, Gutes zu tun."
Jamie Jaynes teilte auch ihre Begeisterung: "Ich liebe es immer, ehrenamtlich bei verschiedenen Organisationen in der Gemeinde zu arbeiten, da es einem wirklich einen Einblick gibt, wie sehr wir wirklich dankbar sein sollten für alles, was wir in unserem Leben haben, und wie sehr diese Organisationen das wahre Lebenselixier der Gemeinschaft sind. Es ist wirklich ein Drill, dass es einen Bedarf an Freiwilligen gibt, um die "Zahnräder" am Laufen zu halten. Eine der Freiwilligenmöglichkeiten, die ich hatte, war bei PATH, sie bieten Dienstleistungen und Essen für Obdachlose. Ich half bei der Zubereitung von Speisen für einige Mahlzeiten, die die Organisation den Menschen zur Verfügung stellen wollte. Ich kann sehen, wie viel Mühe und Liebe diese Organisationen bieten, nur damit die Menschen Mahlzeiten in ihren Bäuchen haben! Alles in allem so lohnend!"
Die halbjährliche Art of Kindness-Woche von Deckers Brands ist ein bedeutendes Ereignis für das Unternehmen und zeigt die Werte, die dem Unternehmen am Herzen liegen, einschließlich Service für andere, Gemeinschaft und Freundlichkeit. Die mit Spannung erwartete Veranstaltung bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit, zusammenzukommen und sich selbst zu geben. Die rekordverdächtige Anzahl an Freiwilligenstunden während dieser Frühjahrswoche der AOK ist ein Beweis für die Leidenschaft und das Engagement der Mitarbeiter von Deckers Brands, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Sehen Sie sich zusätzliche Multimedia- und ESG-Storytelling von Deckers Brands auf 3blmedia.com an.
Kontaktinformationen:
Sprecher: Deckers Brands
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/deckers-brands
E-Mail: info@3blmedia.com
QUELLE: Deckers Marken
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:https://www.accesswire.com/743152/Deckers-Brands-Logs-Over-6000-Volunteer-Hours-for-Its-February-2023-Art-of-Kindness-Event