Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 01.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Uran Boom: Die Bullen starten durch - spektakuläre Kursgewinne möglich
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
1.065 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Gorilla Technology Group Inc.: Gorilla Technology nimmt an Besuch der britischen Tech-Delegation in Südostasien teil

Eines von 15 innovativen Unternehmen, die ausgewählt wurden, um sich mit Wirtschafts- und Regierungsvertretern in der Region zu treffen

LONDON, 10. März 2023 ("Gorilla") (NASDAQ: GRRR), ein globaler Anbieter von KI-basierten Edge-Videoanalysen, IoT-Technologien und Cybersicherheit, gab heute bekannt, dass es zu einer ausgewählten Gruppe von Unternehmen gehört, die für die Teilnahme an der ersten UK-Southeast Asia Tech Week ausgewählt wurden, die vom britischen Ministerium für Wirtschaft und Handel (DBT) gesponsert wird.

Die DBT wird die Delegation von 15 innovativen britischen Technologieunternehmen, die erstklassige, exportfähige Lösungen in den Bereichen Net Zero und Internet of Things anbieten, einschließlich Gorilla, vom 13. bis 20. März nach Jakarta, Indonesien und Bangkok, Thailand, für eine Reihe von kommerziell ausgerichteten Engagements mit einflussreichen Unternehmen und Regierungsvertretern aus der gesamten Region führen.

"Wir fühlen uns geehrt, das britische Ministerium für Wirtschaft und Handel und mehrere andere innovative Unternehmen bei dieser wichtigen Gelegenheit zu begleiten, Beziehungen aufzubauen und Ideen mit Führungskräften und Beamten in der Region auszutauschen. Diese Region ist weiterhin von großem Interesse für Gorilla, da wir unsere globale Expansionsstrategie verfolgen", sagte Jay Chandan, Chairman und CEO von Gorilla.

Während des Besuchs der Delegation wird Gorilla die Möglichkeit haben, an Einzelgesprächen mit potenziellen Partnern und Kunden teilzunehmen. Vor-Ort-Besuche bei lokalen Organisationen und Unternehmen; Workshops und Roundtables zur ASEAN-Technologielandschaft und lokalen Marktanforderungen; und Networking-Veranstaltungen mit wichtigen Wirtschaftsführern und einflussreichen Regierungsbeamten.

Natalie Black, Handelskommissarin Seiner Majestät für den asiatisch-pazifischen Raum, sagte: "Ich freue mich, Gorilla Technology in Südostasien als Teil einer Delegation hochmoderner britischer Technologieunternehmen begrüßen zu dürfen. Südostasien ist eine wichtige Region für Großbritannien, mit einer digitalen Wirtschaft, die bis 2025 voraussichtlich 360 Milliarden US-Dollar übersteigen wird. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie sich nach der UK-Southeast Asia Tech Week neue und wachsende Beziehungen entwickeln."

Über Gorilla Technology Group Inc.
Gorilla mit Hauptsitz in London ist ein globaler Lösungsanbieter für Security Intelligence, Network Intelligence, Business Intelligence und IoT-Technologie. Gorilla entwickelt eine breite Palette von Lösungen, darunter Smart Cities, Smart Retail, Enterprise Security und Smart Media. Darüber hinaus bietet Gorilla eine vollständige Sicherheitskonvergenzplattform für Regierungsinstitutionen, Telekommunikationsunternehmen und private Unternehmen mit Netzwerküberwachung und Cybersicherheit.

Gorilla legt Wert darauf, führende Technologie, kompetenten Service und präzise Lieferung anzubieten und erstklassige, intelligente und leistungsstarke KI-Lösungen zu gewährleisten, die es den Kunden ermöglichen, die operative Leistung und Effizienz zu verbessern. Mit kontinuierlicher Kerntechnologieentwicklung wird Gorilla Managed-Service-Providern, Distributoren, Systemintegratoren und Hardwareherstellern Edge-KI-Lösungen liefern.
Gorilla-Technology.com

Kein Angebot von Wertpapieren
Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder Tausch noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Tausch von Wertpapieren dar, noch wird es einen Verkauf von Wertpapieren in einer Jurisdiktion geben, in der ein solches Angebot, ein solcher Verkauf oder ein solcher Tausch vor der Registrierung oder Qualifizierung nach den Wertpapiergesetzen einer solchen Jurisdiktion rechtswidrig wäre.

Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf Schätzungen, Annahmen und Erwartungen beruhen. Die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen können erheblich und nachteilig von jenen abweichen, die in zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Gorilla übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Kontakt:
Jeff Fox
Die Blueshirt Group für Gorilla
415-828-8298
jeff@blueshirtgroup.com


© 2023 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.