Anzeige
Mehr »
Samstag, 06.09.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Tokenisierung entfesselt: Republic führt die Ethereum-Revolution
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
1.400 Leser
Artikel bewerten:
(2)

VAPORESSO startet mit XROS 3 NANO einen Wettbewerb zur Anpassung des Benutzers, um Innovationen zu fördern

SHENZHEN, China, 7. April 2023 /PRNewswire/ -- VAPORESSO, eine weltweit führende Vaping-Marke, startet ihre neueste Markeninnovationskampagne, den "Fun with Innovation Now - VAPORESSO Sparkling Creative Design Competition". Die Veranstaltung, die vom 15 . April bis zum 15. September stattfindet, zielt darauf ab, die Innovations-DNA des Unternehmens hervorzuheben, indem das neueste XROS 3 NANO-Produkt mit einer einzigartigen Design-Innovationsplattform kombiniert wird, die es den Verbrauchern ermöglicht, eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung der Zukunft des Dampfens zu spielen.


Im Rahmen seines Fokus auf Innovation hat VAPORESSO ein neues Thema für 2023 eingeführt - Innovate at Once - eine Verpflichtung, unerschrocken nach Innovation zu streben und Grenzen in allen Bereichen der Design- und Benutzererlebnisoptimierung zu überschreiten, die es VAPORESSO ermöglicht, sich auf seine drei Kernmarkenwerte zu konzentrieren - Innovation, Zuverlässigkeit und Stil - und gleichzeitig sein Engagement für einen mehrdimensionalen Innovationsansatz zu betonen.

In der aktuellen Kampagne setzt VAPORESSO auf das Konzept der "grenzenlosen Innovation". Das bedeutet, dass die Innovation von VAPORESSO nicht auf eine einzige Dimension beschränkt ist, sondern mehrere Dimensionen wie Produkte, Design, Kultur und Ökologie durchdringt. Die Ideologie des Unternehmens geht über das Konventionelle hinaus und zielt darauf ab, zu integrieren, zu durchbrechen und zu befähigen, um unendliche Schönheit für die Welt zu schaffen.

Mit dieser Innovationsphilosophie zielt VAPORESSO darauf ab, unbegrenzte Schönheit für die Welt zu schaffen, und der FUN WITH INNOVATION NOW - VAPORESSO SPARKLING CREATIVE DESIGN COMPETITION ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wobei das Unternehmen alle Verbraucher einlädt, sich ihnen auf dieser Reise der Innovation anzuschließen.

Während der Kampagne wird VAPORESSO die CMF (Farbe, Material und Finish) der XROS 3 und XROS 3 NANO-Serie präsentieren und interne ID-Designer, Künstler und KOLs einladen, einzigartige CMFs für die Anzeige zu erstellen. Darüber hinaus haben Verbraucher die Möglichkeit, am XROS 3 NANO-Anpassungswettbewerb teilzunehmen, bei dem sie ihre eigenen Designs einreichen können, um spannende Preise zu gewinnen, darunter ein iPad Pro, eine iWatch und Air Pods. Die Gewinner haben auch die Chance, in den Blind Box Imagination Plan aufgenommen zu werden und ein maßgeschneidertes Blind Box-Produkt zu werden, das weltweit verkauft wird.

Über VAPORESSO

VAPORESSO wurde 2015 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine rauchfreie Welt zu schaffen und gleichzeitig die Lebensqualität seiner Nutzer zu erhöhen. Basierend auf kontinuierlicher Innovation, strenger Qualitätskontrolle und erheblichem Engagement entwickelt VAPORESSO Produkte, die für alle Niveaus und Stile von Dampfern geeignet sind.

Logo

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2048839/image_5004956_9241386.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2011704/Vaporesso_Logo.jpg

Cision Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/vaporesso-to-launch-user-customization-competition-with-xros-3-nano-to-encourage-innovation-301791623.html

© 2023 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.