Die Transatlantikroute ist für die großen europäischen Airlines wie die LUFTHANSA ein wichtiger Ertragsbringer. Jetzt droht hier neue Konkurrenz: Die US Fluggesellschaft JETBLUE steuert bereits London an und nimmt ab Sommer auch den Linienverkehr mit Amsterdam und Paris auf. Zugleich hat JETBLUE bei AIRBUS neue Jets des Typs A321 XLR geordert, mit denen die Airline auch deutsche Flughäfenansteuern kann. Mit einem geschätzten 2025er-KGV von 4,4 bietet die JETBLUEAktie eine attraktive Bewertung.
Dies ist ein Auszug aus der Bernecker-Daily von Freitag.
Ihre Bernecker Redaktion / www.bernecker.info
Börsianer lesen Briefe der Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH unter www.bernecker.info im Abo oder im Einzelabruf!
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.