Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 02.10.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Starkes Upside-Potenzial: Wachstumsstory mit starken Gehalten und großem Explorationspotenzial
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
585 Leser
Artikel bewerten:
(2)

GWM-Designer lüftet Geheimnisse hinter "ORA EGG Aesthetic of Life"

BAODING, China, 5. Mai 2023 /PRNewswire/ -- GWM hat auf der Auto Shanghai 2023 mehrere mit Spannung erwartete neue Energiefahrzeuge vorgestellt. Was sind die Highlights dieser Modelle in Bezug auf das Design? Im Anschluss an die Pressekonferenz sprach Andrew Dyson, VP of Design bei GWM, über die Designphilosophie und die zukünftige Entwicklung der Modelle der nächsten Generation von GWM am Beispiel von GWM ORA.

GWM beschleunigt den Prozess seiner intelligenten und neuen Energiewende, bei der es wichtig ist, einen Weg zu finden, den Markenwert von "Go With More" mit seinem Design widerzuspiegeln. Andrew Dyson führte "Life • Energy" ein, die Designphilosophie der heutigen Generation von GWM-Produkten, die die Philosophie der "ewigen" und starken Lebensgefühle in die Automobilindustrie einbringt. Es hat sich dem Streben nach Perfektion und natürlicher Schönheit im Design verschrieben, um die Markenwahrnehmung zu steigern.

Auf dieser Grundlage hat das Designteam von GWM ORA die ewige Schönheit der Struktur, die sanfte Schönheit der Ruhe und die herrliche Schönheit des Lebens durch die Verwendung der einzigartigen Metapher des "Eies" extrahiert, was zur Schaffung der ORA EGG-Ästhetik des Lebens führte.

Das Design ist das erste, was die Verbraucher bemerken und mit dem sie sich verbinden. Daher sollte es oberste Priorität haben, einen Weg zu finden, um ihre Anforderungen an die Entwicklung neuer Energiefahrzeuge zu erfüllen. Andrew Dyson verriet, dass das Geheimnis von GWM darin liegt, die Forderung der Verbraucher nach Personalisierung in eine innovative Designsprache zu übersetzen und gleichzeitig auf das Verbrauchererlebnis ausgerichtet zu bleiben.

"Egg hat eine perfekte und exquisite Struktur, zusammen mit einer makellosen Kurve in der Natur. Seine konvexe Oberfläche ist in der Lage, einer Kraft standzuhalten, die das 120-fache seines Gewichts beträgt. Inspiriert von der einzigartigen eiförmigen Kurve und dem Prinzip der verteilten Kraft auf die Eierschale, verkörpert unser Designteam eine rundum solide Körperstruktur für Sicherheit in Kombination mit einem eleganten Aussehen. Das ORA-Designteam integriert diese Konzepte in die einzigartige Designsprache der Modelle und vermittelt Kreativität durch den Ausdruck der Persönlichkeit", erklärte Dyson.

Die Silhouetten der ORA-Modelle sind von Eiformen inspiriert. Die Lebensästhetik von ORA EGG lässt die ausgeprägten vorderen Kotflügel und runden Scheinwerfer harmonisch wirken. Das Heck des Modells fällt in anmutigen Kurven ab. Die runde Form findet sich auch in der Instrumententafel, den integrierten Türverkleidungen und den bequemen Sitzen wieder. Es gibt viele umweltfreundliche Materialien. Das interne Design dient den Verbrauchern mit einem Gefühl von Freiheit und Ruhe.

Dyson sagte, dass ORA sich verpflichtet hat, ein ruhiges und entspannendes Erlebnis und einen komfortablen Raum für Autobesitzer zum Entspannen und Erholen zu schaffen.

GWM ist eine Marke mit einer reichen Geschichte in der Automobilherstellung und energischen Schritten in Richtung einer neuen Energiewende. Es erbt nicht nur die Essenz früherer Designs, sondern erneuert auch kontinuierlich die Designphilosophie, wobei das Kundenerlebnis im Mittelpunkt steht. Vielfältigere Designsprachen wird die Marke künftig auch in anderen Serienmodellen einführen.

Video - https://mma.prnewswire.com/media/2070451/video.mp4

Cision Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/gwm-designer-unlocks-secrets-behind-ora-egg-aesthetic-of-life-301816965.html

© 2023 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.