Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 20.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Breaking News! 22 Jahre "BlueChip"-Power nun bei NurExone!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A14QAF | ISIN: US3802371076 | Ticker-Symbol: 38D
Tradegate
16.05.24
12:33 Uhr
126,00 Euro
+1,00
+0,80 %
Branche
Internet
Aktienmarkt
S&P MidCap 400
1-Jahres-Chart
GODADDY INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
GODADDY INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
124,00125,0012:18
124,00125,0008:00
ACCESSWIRE
512 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Alleinerziehende Mütter sind laut GoDaddy-Studie ehrgeiziger als die meisten Kleinstunternehmer

NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 2. Juni 2023 / GoDaddy

GoDaddy, Friday, June 2, 2023, Press release picture

Ursprünglich veröffentlicht von der Forschungsinitiative Venture Forward von GoDaddy

Kleinstunternehmen sind definiert als Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern, einer eindeutigen Domain und einer aktiven Website.

Die großen Fakten

Alleinerziehende Mütter führen eines von drei Frauen geführten Unternehmen in den USA. Mehr als die Hälfte (69 %) der alleinerziehenden Unternehmerinnen strebt laut der GoDaddy Venture Forward National Survey vom Februar 2023 an, ein kleines, mittleres oder großes Unternehmen zu besitzen, verglichen mit 52 % bei Inhabern ohne Kinder.

  • Die meisten alleinerziehenden Mütter sind ebenfalls neu im Spiel: 51 % haben ihr Unternehmen in den letzten drei Jahren gegründet, verglichen mit 39 % für die gesamte Stichprobe.
  • Es war viel wahrscheinlicher, dass sie ihr Unternehmen gründeten, während sie weiterhin bei einem bestehenden Arbeitgeber arbeiteten.
  • Alleinerziehende Mütter sind optimistischer: 88 % geben an, dass ihre Geschäftsaussichten für die nächsten sechs Monate positiver sind, verglichen mit 73 % für die gesamte Stichprobe.

Eltern sind in der Regel ein ehrgeiziger Haufen, wobei 66 % von ihnen danach streben, ein größeres Unternehmen aufzubauen.

Die alleinerziehende Mutter Samuelle Dilla, die in Minneapolis lebt, wurde von der harten Arbeit und Ausdauer ihrer Mutter inspiriert, ihr Make-up-Artist-Studio zu eröffnen. Sie hofft, ihrer Tochter Sloan den gleichen Antrieb vermitteln zu können. "Der Grund, warum ich so viel Arbeit investiere", sagte sie, "ist, Sloan zu zeigen, dass auch sie ihre Herzenswünsche und Träume erfüllen kann."

"Der Grund, warum ich so viel Arbeit investiere, ist, Sloan zu zeigen, dass auch sie ihre Herzenswünsche und Träume erfüllen kann."

- Samuelle Dilla

Die Umfrage

Die Venture Forward-Initiative von GoDaddy wurde 2018 ins Leben gerufen, um die Auswirkungen von Online-Kleinstunternehmen auf ihre lokale Wirtschaft zu quantifizieren und einen einzigartigen Einblick in die Einstellungen, Demografien und Bedürfnisse dieser Unternehmer zu geben. Die nationale Umfrage in den USA begann 2019 und findet zweimal im Jahr statt, wobei in der Regel Antworten von über 3.500 Unternehmern pro Instanz erfasst werden, um Trends zu erkennen und zu erforschen sowie den Befürwortern von Kleinstunternehmern Erkenntnisse zu liefern.

GoDaddy untersucht mehr als 20 Millionen Online-Kleinstunternehmen in den USA, die über eine einzigartige Domain und eine aktive Website verfügen. Diese Kleinstunternehmen mögen zwar klein sein, aber ihr Einfluss auf die US-Wirtschaft ist übergroß, obwohl sie oft zu informell oder zu neu sind, um in Regierungsstatistiken aufzutauchen.

Das ganze Bild

Frauen machen das größte Segment der Kleinstunternehmen aus und sind in den letzten drei Jahren von 49 % auf 52 % gestiegen. Die Motivation der Unternehmer ist unterschiedlich, aber das Erreichen finanzieller und beruflicher Unabhängigkeit sind gemeinsame Ziele. Samuelle ist ein Beispiel für jemanden, der ausgebrochen ist, um alleine erfolgreich zu sein.

  • Die beiden wichtigsten Gründe, warum Frauen und alleinerziehende Mütter ein Unternehmen gründen, sind, ihr eigener Chef zu sein und eine Sache oder ein Hobby zu unterstützen.
  • 80 % der Frauen gründen ein Unternehmen, um Chancen zu nutzen. 20% der Frauen gründen aus der Not heraus ein Unternehmen.

Lage, Lage, Lage

Bei all den Ausfallzeiten, die Samuelle während der Pandemie hatte, nutzte sie ihre Kreativität, um eine schöne Website für ihr Unternehmen zu erstellen, und sie ist nicht allein. Der gebräuchlichste Kanal, den Kleinunternehmer nutzen, um Geschäfte zu tätigen, ist eine Website.

  • 55 % der Menschen tätigen Geschäfte auf ihrer Website, und die Erstellung einer Website ist für 28 % der alleinerziehenden Mütter, die Kleinstunternehmen gründen, der erste Schritt.

Wagen Sie sich vorwärts

Seit 2018 erfasst die Forschungsinitiative Venture Forward von GoDaddy die Aussichten, Bedürfnisse und demografischen Daten von Kleinstunternehmern und quantifiziert die übergroßen wirtschaftlichen Auswirkungen von über 20 Millionen Kleinstunternehmen bis hinunter auf die Postleitzahlenebene. Venture Forward veröffentlicht seine nationalen Umfragedaten für die USA und Großbritannien zum Download und aktualisiert vierteljährlich seine Datensätze zur Dichte von US-Kleinstunternehmen, zum Aktivitätsindex für US-Kleinstunternehmen und zu US-Kleinstunternehmen über den Microbusiness Data Hub.

Weitere Multimedia- und ESG-Storys von GoDaddy finden Sie auf 3blmedia.com.

Kontaktinformationen:
Sprecher: GoDaddy
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/godaddy
E-Mail: info@3blmedia.com

QUELLE: GoDaddy

Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/758890/Single-Moms-More-Ambitious-Than-Most-Microentrepreneurs-Says-GoDaddy-Study

© 2023 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.