Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 12.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Top-Ergebnisse: 1,75 g/t Gold über 30,4 Meter + massives Tagebau-Potenzial
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
792 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Invesco Bond Income Plus Ltd - Emission von Aktien

Invesco Bond Income Plus Ltd - Emission von Aktien

PR Newswire

London, 2. Juni

Invesco Bond Income Plus Limited

HEADLINE: Emission von Eigenkapital

Das Board of Directors von Invesco Bond Income Plus Limited (das "Unternehmen") gibt bekannt, dass es heute zugestimmt hat, 100.000 Stammaktien ohne Nennwert des Unternehmens zu einem Preis von 162,06 Pence pro Aktie im Rahmen seiner Blocklisting-Fazilität auszugeben und zuzuteilen. Diese Zuteilung dient der Befriedigung der Nachfrage auf dem Sekundärmarkt und erfolgt im Rahmen der jährlichen Vollmacht, die von den Aktionären des Unternehmens für solche Zuteilungen erteilt wird. Diese Aktien werden den bestehenden ausgegebenen Aktien in jeder Hinsicht gleichgestellt.

Nach dieser Emission beläuft sich die Gesamtzahl der ausgegebenen Stammaktien auf 177.702.596, was als Nenner für die Berechnung der Anteile an der Gesellschaft verwendet werden sollte.

Ausgegeben für und im Namen von Invesco Bond Income Plus Limited.

Kontakt:

Hilary Jones

JTC Fund Solutions (Jersey) Limited

Telefon: 01534 700000

2. Juni 2023

© 2023 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.