Anzeige / Werbung
Wenn man 1+1 zusammenzählt, dann könnte man durchaus zum Eindruck gelangen, dass die aktuelle Meldung nicht nur die durchaus wichtigen Informationen der News selbst in Umlauf bringen soll, sondern ein Hinweis auf das zweifellos größte Event der Firmengeschichte sein könnte: den Einstieg ins Krankenkassen-System!
- Anzeige - Interessenkonflikte und Disclaimer beachten - Advertorial/Werbung (Paying Client NuGen Medical) -
DSRUPT Engaged by NuGen Medical for Online Marketing
NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* freut sich bekannt zu geben, dass man Dsrupt Media Inc. ("DSRUPT") damit beauftragt hat, das Produktbewusstsein und den Umsatz des nadelfreien medizinischen Geräts InsuJet von NuGen zu steigern. Der InsuJet ist in 42 Ländern als Medizinprodukt zum Verkauf zugelassen.
Unsere Anzeigen haben den Marken, mit denen wir zusammengearbeitet haben, im letzten Jahr über 450 Millionen Aufrufe und einen Umsatz von mehr als 85 Millionen US-Dollar beschert. Wir freuen uns, mit Richard und dem NuGen-Team zusammenzuarbeiten.
Wes St. Armand, CEO von DSRUPT.
Zusätzlich zum traditionellen B2B-Geschäft des Unternehmens möchte NuGen zunächst mit dem B2C-Verkauf im Vereinigten Königreich, in Frankreich und Spanien beginnen, wo InsuJet als medizinisches Gerät zum Verkauf zugelassen ist.
News-Fazit:
Nachdem NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* zuletzt einen sensationellen B2B-Vertrag im Mexiko mit einem Großhändler gelandet hat., aus dem ein Umsatz von 8,4 Mio. CAD erwachsen kann, gibt man nun auch auf der "Business to Consumer"-Schiene Gas und engagiert kanadische Stars der Online-Vermarktung speziell im Vereinigten Königreich, in Frankreich und Spanien!
Gerade das Vereinigte Königreich sollte von speziellem Interesse sein, denn am 3.4.2023 gab NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* bekannt, dass man die Aufnahme seines nadelfreien medizinischen Injektions-Geräts "InsuJet" in den Katalog des britischen NHS (vergleichbar mit der Krankenkasse) anstrebt. Gelingt dies, würde jeder britische Diabetiker den InsuJet auf Verordnungsschein bezahlt bekommen.
Es wäre nur logisch, wenn man Marketing in Gang setzt, wenn man mit der Zulassung als "gedeckte Leistung" seitens des NHS rechnet. Die Meldung über die Aufnahme ins NHS System würde die bislang größte News der Firmengeschichte repräsentieren! Aber das ist derzeit alles nur Spekulation…
Wir haben Ihnen immer gesagt, dass das Duo Buzbuzian/Di Benedetto keine Zeit unnütz verstreichen lassen wird, um die Marketingmaschine in Gang zu setzen. Den ersten Erfolg, die Großbestellung aus Mexiko (gleich mehr dazu), können sie sich selbst auf ihre Fahnen heften, aber nun will man endlich auch im margenstärkeren B2C-Sektor punkten. Wenn man die Vita von DSRUPT Media ansieht, dann sollte dies durchaus von Erfolg gekrönt sein können.
Bei NuGen könnten die Erfolge aber noch weitaus deutlicher ausfallen, denn während man bei Matratzen, Nahrungsergänzung oder Beauty-Produkten tonnenweise Konkurrenz hat, gibt es keine zweite nadellose Insulinspritze, das heißt, es besteht weder Produktwettbewerb noch Preiskampf.
Wir sind uns sicher, dass es für DSRUPT Media bei diesen Vorgaben ein leichtes sein wird, die Onlineverkäufe für den InsuJet von NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* binnen weniger Tage zu potenzieren. Dies ist für uns die logische Message dieser News und verbunden mit der "NHS-Spekulation" ist eine massive Nachfrage für diese Aktie am heutigen Handelstag die einzig denkbare Konsequenz.
Meinung Redaktion
Massiver Mexiko-Deal
Die jüngste Meldung über einen großen Deal aus Mexiko bringt zum Ausdruck, dass ein einzelner Kunde nun für das 55-fache des Geschäftsjahres-Umsatzes von 2022 verantwortlich sein wird. - Sage und schreibe 6,2 Mio. USD (8,4 Mio. CAD) bei einer Bruttomarge von 72%! Die Experten des Kunden sind offenbar (wie auch wir) überzeugt: "Warum sollte ein einziger Diabetiker auf dieser Welt in Zukunft eine Spritze verwenden wollen, wenn der Injektionsvorgang durch den InsuJet von NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* bei wohlgemerkt gleichbleibenden Kosten auch völlig schmerzfrei vonstatten gehen kann?"
Breaking News: NuGen Medical Reports Bulk First Purchase Order for InsuJet
Die Vertriebsvereinbarung mit Science-Link zielt auf den Verkauf von 2.500 nadelfreien InsuJet-Injektoren im Jahr 2023 und 5.000 Injektoren im Jahr 2024 ab.
Der Gesamtwert beträgt 6,2 Mio. USD (8,4 Mio. CAD) bei einer Bruttomarge von 72%!
News-Fazit:
Zum allersten Mal empfängt NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* eine Großbestellung von einem Vertriebsunternehmen für den InsuJet und der kumulierte Wert des geplanten Absatzes beträgt gleich einmal das 55-fache (5.500%) des Jahresumsatzes 2022!
Diabetes-Granate
Kann NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* in puncto Performance in die Fußstapfen der 12.000%-Diabetiker-Granate Insulet Corp. (NASDAQ: PODD) steigen? Wir denken, dass dies absolut plausibel sein könnte und empfehlen darüber nachzudenken, ob diese nun veröffentlichte Meldung nicht ein attraktives Einstiegsszenario darstellt.
Eine neue Technologie hat auch einer anderen "Diabetiker-Aktie", Insulet Corp. (NASDAQ: PODD), zu einer Performance verholfen, die ihresgleichen sucht: 12.639%. Aus 1.000 EUR wurden über 120.000 EUR. Somit ist man einer der Best-Performer im Sektor. Der hohe Nutzen für Anwender im Vergleich zum Status Quo hat dem Unternehmen den Weg geebnet. - Ähnlich könnte es auch bei NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)* laufen.
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)