Deutschland und Kolumbien wollen künftig bei der Produktion von grünem Wasserstoff eng zusammenarbeiten und eine Klima- und Energiepartnerschaft eingehen. "Wir werden den überwiegenden Teil der gigantischen Energiemenge, die wir gasförmig brauchen, importieren müssen", so Bundeskanzler Olaf Scholz am Freitag in Berlin in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem kolumbianischen Präsidenten Gustavo Petro.Dafür brauche Deutschland große Partner in der Welt. "Kolumbien soll einer dieser Partner sein."Grüner ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2023 Der Aktionär
