Die Aktie der Deutschen Post präsentiert sich aktuell weiterhin in einer sehr guten Verfassung. So haben die Anteilscheine des Bonner Logistikriesen in den vergangenen Wochen und Monaten einen soliden Aufwärtstrend ausgebildet. Damit sich die Rally fortsetzen kann, sollten nun diese Marken aus dem Weg geräumt werden. Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2023 Der Aktionär
