Das Geschäft bei Daimler Truck brummt. Nach einem starken 1. Quartal hat sich nun auch noch das 2. Quartal besser als erwartet entwickelt, weswegen die Jahresprognose angehoben wurde. Mit hohen Ambitionen ist Foxconn im vergangenen Jahr in Indien eingestiegen, um Halbleiter und Bildschirme zu produzieren. Jetzt erfolgt der Rückzug auf leisen Sohlen. Uber verliert einen wichtigen Spitzenmann. Finanzvorstand Nelson Chai, der erheblich zur Verbesserung der Lage des Unternehmens beigetragen hat, will Insidern zufolge Uber verlassen.
Asien entwickelt sich am Dienstagmorgen ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.