
North Charleston, South Carolina--(Newsfile Corp. - 7. September 2023) - Der gemäß dem ersten geänderten und neu formulierten Jerry Zucker Revocable Trust vom 4.2.07 (der "Trust") errichtete Artikel 6 Marital Trust gab heute bekannt, dass er 150.600 Stammaktien (die "erworbenen Aktien") von Supremex Inc. ("Supremex") (TSX: SXP) über die Einrichtungen der TSX erworben hat (die "Transaktion")"). Der Kaufpreis belief sich auf 4,17 CAD pro Aktie für 150.000 Stammaktien und 4,16 CAD pro Aktie für 600 Stammaktien. Anita G. Zucker ist die Treuhänderin des Trusts. Die erworbenen Aktien entsprechen etwa 0,58 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Supremex.
Vor der Transaktion besaß der Trust 6.133.585 Stammaktien oder etwa 23,7 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Supremex. Infolge der Transaktion besitzt der Trust 6.284.185 Stammaktien oder etwa 24,28 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Supremex.
Die Transaktion unterliegt den Regeln für Übernahmeangebote gemäß National Instrument 62-104 - Take-over Bids and Issuer Bids ("NI 62-104"). Beim Kauf der erworbenen Aktien berief sich der Trust jedoch auf die "Normal Course Purchase Exemption" gemäß Abschnitt 4.1 des National Instrument 62-104 - Take-over Bids and Issuer Bids.
Der Trust erwarb die erworbenen Aktien zu Investitionszwecken. Der Trust wird die Leistung und die Aussichten dieser Anlage und der Anlagealternativen weiterhin prüfen. Im Rahmen der laufenden Überprüfung der Investition in Supremex kann der Trust von Zeit zu Zeit eine Vielzahl von Alternativen prüfen, einschließlich des Erwerbs zusätzlicher Wertpapiere von Supremex oder der Veräußerung von Wertpapieren von Supremex auf dem freien Markt oder in privat ausgehandelten Transaktionen. Der Trust kann auch andere Alternativen in Bezug auf die Investition in Supremex prüfen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine außergewöhnliche Unternehmenstransaktion, an der Supremex beteiligt ist, Änderungen im derzeitigen Board of Directors oder Management von Supremex oder Änderungen in der Geschäfts- oder Unternehmensstruktur von Supremex. Obwohl das Vorstehende Aktivitäten widerspiegelt, die derzeit in Bezug auf Supremex in Betracht gezogen werden, kann sich das Vorstehende jederzeit ändern, und es kann nicht garantiert werden, dass der Trust eine der oben genannten Maßnahmen ergreifen wird.
Diese Pressemitteilung wird gemäß National Instrument 62-104 - Take-Over Bids and Issuer Bids (Übernahmeangebote und Emittentenangebote) veröffentlicht.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Michael Bender
4838 Jenkins Avenue
North Charleston, South Carolina
29405
(843) 744-5174
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/179984