Das globale Sportunternehmen PUMA startet die Beanies-Kampagne "Class of 23", um Botschafter aus der ganzen Welt zu vereinen, um die eng verbundene PUMA-Familie zu repräsentieren.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Sehen Sie sich die vollständige Pressemitteilung hier an: https://www.businesswire.com/news/home/20231001418878/en/
Das globale Sportunternehmen PUMA startet die Beanies-Kampagne "Class of 23", um Botschafter aus der ganzen Welt zu vereinen, um die eng verbundene PUMA-Familie zu repräsentieren. (Foto: Business Wire)
Das Jahr 2023 bedeutet für PUMA eine lange Reise, die mit den bemerkenswerten Menschen dahinter unternommen wurde. ?" Class of 23" ist der richtige Weg, um die inspirierenden Botschafter und Talente zu feiern, mit denen PUMA in den letzten 75 Jahren zusammengearbeitet hat.
Jedes Talent, von Neymar Jr. und Pamela Reif bis hin zu Gianmarco Tamberi und Winnie Harlow, wurde auf personalisierte Weise eingefangen und trug seine Lieblings-PUMA-Mützen aus der Kollektion 2023, um seine Zugehörigkeit zur großen PUMA-Familie zu zeigen.
"Unsere PUMA-Familie ist der Herzschlag unserer Marke, gemeinsam mit der Brillanz unserer außergewöhnlichen Athleten und Botschafter, die die Essenz des Sports immer wieder neu definieren", sagte Oana Leonte, Head of BU Marketing Accessories. "Anlässlich unseres 75-jährigen Bestehens in diesem Jahr haben wir uns für ein bescheidenes, aber symbolträchtiges Produkt entschieden, die Mütze, um den bemerkenswerten Persönlichkeiten Tribut zu zollen, die ihr Vermächtnis in die Geschichte unserer Marke eingeprägt haben: unsere PUMA-Botschafter. Zusammen bilden sie die Class of '23 und verkörpern den Innovationsgeist und die Exzellenz, die PUMA ausmacht."
Jack Grealish, einer der Teilnehmer dieser Initiative, teilte mit, dass es für ihn unglaublich ist, Teil der PUMA-Familie zu sein. "Seit ich hier bin, sind meine Leistungen auf dem Platz natürlich besser geworden. Ich liebe die Marke, ich liebe die Fußballschuhe, und ich denke, die zweite Hälfte der letzten Saison war die beste, die ich je in meiner Karriere gespielt habe, und zum Glück fiel sie mit meinem Wechsel zu PUMA zusammen. Der Familie beizutreten, ist ein wahr gewordener Traum, weil es eine so ikonische Marke ist."
Dies ist das erste Mal, dass PUMA alle Botschafter des Unternehmens zu einem denkwürdigen Anlass zusammenbringt und unsere gemeinsame Reise im Laufe der Jahre feiert. Auf einen Moment. Seit 1948.
Das Produkt ist auf der PUMA-Website erhältlich: https://go.puma.com/Class-of-23.
PUMA
PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe, Bekleidung und Accessoires entwirft, entwickelt, verkauft und vermarktet. Seit 75 Jahren treibt PUMA Sport und Kultur unermüdlich voran, indem es schnelle Produkte für die schnellsten Athleten der Welt entwickelt. PUMA bietet Performance- und Sport-inspirierte Lifestyle-Produkte in Kategorien wie Fußball, Laufen und Training, Basketball, Golf und Motorsport. Es arbeitet mit renommierten Designern und Marken zusammen, um sportliche Einflüsse in die Straßenkultur und Mode zu bringen. Zur PUMA-Gruppe gehören die Marken PUMA, Cobra Golf und stichd. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in mehr als 120 Ländern, beschäftigt weltweit rund 20.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Herzogenaurach/Deutschland.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20231001418878/en/
Kontakte:
Pressekontakt:
PUMA
Gudrun Caemmerer
Teamleiter Globale PR
gudrun.caemmerer@puma.com