Wie machen wir messbar, was in unseren Köpfen passiert, wenn wir Werbung gesehen haben? Ein schwedisches Unternehmen will das mit automatisierten Umfragen sichtbar machen. "Oh, das T-Shirt muss ich haben!" - das spontane Gefallen von einem Produkt passiert in Sekunden, da kann der rationale Anteil in uns in den Hintergrund treten, die Gefühle übernehmen und bringen die Kaufentscheidung voran. Diese Impuls-Entscheidungen lassen sich schwer messen ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.