LOS ANGELES, CA, Nov 7, 2023 - (ACN Newswire) - MorningBaseball, ein Start-up-Unternehmen für Baseballbekleidung, ist eine Partnerschaft mit Game On Media Solutions (GOMS) eingegangen, einem innovativen Unternehmen für Medien-, Content- und Sponsoring-Vertretungen, mit dem Ziel, die Baseball-Streetwear-Branche zu verändern.
MorningBaseball zielt darauf ab, Baseballspieler weltweit zu inspirieren und zu motivieren, ihre Träume zu verwirklichen und die Herausforderungen zu meistern, denen sie auf ihrem Weg zum nächsten Level gegenüberstehen. Eines der Ziele der Marke ist es, Sportler dabei zu unterstützen, ihr geistiges und körperliches Wohlbefinden in den Vordergrund zu stellen und eine gesunde Balance zwischen ihrer Leidenschaft für das Spiel und ihrer Selbstmotivation zu finden. Durch ihre einzigartigen Bekleidungsdesigns möchte die Marke MorningBaseball ein Gefühl von Zielstrebigkeit, Entschlossenheit und Ausdauer vermitteln und die Sportler daran erinnern, aufzuwachen, hart zu arbeiten und große Träume zu haben, um ihre Träume zu verwirklichen, es auf die nächste Stufe zu schaffen.
Cameron Seoane, Gründer von MorningBaseball, sagte: "MorningBaseball ist eine einzigartige Streetwear-Bekleidungsmarke im Baseballbereich, die mit dem Ziel geschaffen wurde, Spieler jeden Alters durch stilvolle Kleidung abseits des Spielfelds zu motivieren und zu beeinflussen. Als ehemaliger College-Baseballspieler, der nach einer Verletzung mit einem Burnout zu kämpfen hatte, verstehe ich, wie wichtig es ist, so viele Motivationskanäle wie möglich zu haben, wenn man in diesem unglaublich harten Sport spielt. MorningBaseball freut sich, mit GOMS zusammenzuarbeiten, um zusammenzukommen und unsere Botschaft in der Baseball-Community zu verbreiten."
Jacob Crossley, Präsident von MorningBaseball, betonte: "MorningBaseball ist ein Aufruf zum Handeln für jeden Sportler: Priorisieren Sie das Wohlbefinden, entfachen Sie Ihre Leidenschaft und verfolgen Sie Ihre Träume. Wir freuen uns sehr, mit Game On Media Solutions zusammenzuarbeiten und MorningBaseball zu neuen Höhen zu führen."
Chuck Bortnick, Managing Partner von GOMS, erklärte: "Game On Media Solutions wurde mit dem Ziel entwickelt, mit einzigartigen Inhalten zusammenzuarbeiten und diese zu repräsentieren, um Marken kreative und wirkungsvolle Möglichkeiten zu bieten. MorningBaseball steht nicht nur für eine zeitgemäße Marke, sondern auch für die Reise des Athleten. GOMS freut sich sehr, mit Cameron und Jacob auf ihrer MorningBaseball-Reise zusammenzuarbeiten."
Über MorningBaseball https://morningbaseball.com/
Gegründet von Cameron Seoane, einem ehemaligen College-Baseballspieler, der die verheerenden Auswirkungen eines Burnouts bei Sportlern und den Kampf mit dem Selbstvertrauen nach einer Verletzung erlebte, wurde MorningBaseball aus dem tiefen Wunsch heraus geboren, dem Spiel etwas zurückzugeben und andere Sportler zu unterstützen. Mit einer Leidenschaft für innovative und motivierende Streetwear wird das Unternehmen eine Marke schaffen, die nicht nur gut aussieht, sondern auch positiv aufmuntert und Sportler ermutigt, über ihre Grenzen hinauszugehen. (morningbaseball.com)
Über Game On Media Solutions https://gameonmediasolutions.com/
Game On Media Solutions (GOMS) ist ein Unternehmen für Sponsoring, Vertrieb und Darstellung von Medieninhalten mit vielfältigen Möglichkeiten, das sich auf Multi-Channel-Marketing-Sponsoring und die Entwicklung von Vertriebsstrategien für Unternehmen und Marken konzentriert. Zu den Schwerpunktbereichen gehören Sportmarketing und Medien, Sponsoring und Vertrieb von Audio-/Videoplattformen einschließlich Streaming und Podcasts, Produktintegration – Film/TV, multikulturelle Möglichkeiten (alle Plattformen) und Cause-Marketing-Möglichkeiten für Marken.
Kontakte:
Chuck Bortnick, Game On Media Solutions, chuck@gameonmediasolutions.com
Cameron Seoane, MorningBaseball, morningbaseballco@gmail.com
Jacob Crossley, MorningBaseball, morningbaseballco@gmail.com
Quelle: Game On Media Solutions (GOMS)MorningBaseball
Urheberrecht 2023 ACN Newswire . Alle Rechte vorbehalten.