CHICAGO, IL / ACCESSWIRE / 15. November 2023 / Cooler Screens, der führende Anbieter von In-Store-Retail-Medien und Merchandising-Technologien für Einzelhändler wie Kroger, hat ein Programm angekündigt, um ab sofort iROAS (inkrementelle Werbeinvestitionen) für ausgewählte Marken zu garantieren. Angesichts der Tatsache, dass Führungskräfte bei führenden Werbetreibenden, darunter der CFO von Procter & Gamble, 100 % ROI-orientierte Ansätze für Marketinginvestitionen fordern, wird iROAS schnell zum neuen Standard für die Kampagnenbewertung. Aber ohne digitale Medien und Messungen im stationären Einzelhandel war es eine Herausforderung, sie in physischen Geschäften anzuwenden. Das garantierte iROAS-Programm von Cooler Screens wird das erste seiner Art für In-Store-Retail-Medien sein.
Der iROAS-Standard, der die inkrementelle Umsatzsteigerung misst, die ein bestimmter Kanal einer Werbekampagne erzielt, ist eine genauere Methode, um die Leistung von Investitionen zu messen. "Bisher war es eine echte Herausforderung, die Inkrementalität in den Geschäften von Einzelhändlern zu bewerten", sagte Lindell Bennett, Chief Revenue Officer von Cooler Screens. "Durch den Zugriff auf First-Party-Verkäufe und Daten zu sichtbaren Anzeigenimpressionen im Geschäft sind wir in der Lage, die inkrementellen Auswirkungen von Investitionen in Cooler Screens genau zu verstehen, wenn Marken sie in ihren Medienmix aufnehmen. Wir sehen dies als einen Zeitpunkt, um ein mutiges und äußerst wettbewerbsfähiges Angebot zu unterbreiten, um den Marken eine inkrementelle Umsatzsteigerung zu garantieren und die Medien nach Erreichen der iROAS-Benchmarks in Rechnung zu stellen."
Das garantierte iROAS-Programm von Cooler Screens kommt angesichts des Drucks, den Markenmanager auf Medieneinkäufer ausüben, um iROAS zu liefern, genau zum richtigen Zeitpunkt. Neben P&G betrachten viele andere Konsumgüterhersteller iROAS als den wahrhaftigsten Effektivitätstest, da er darauf abzielt, den Beitrag einzelner Kanäle zum inkrementellen Umsatzwachstum zu messen. Und es kann nicht früh genug für In-Store-Retail-Media-Netzwerke (RMNs) kommen. Laut einem Bericht von Insider Intelligence gehören zu den Hindernissen für die Einführung von Retail Media Fragen nach dem Return on Investment im Vergleich zu anderen Kanälen (58 %) und, was noch wichtiger ist, der Nachweis der Inkrementalität der Investition (37 %).
Bennett fuhr fort: "Wir geben diese Garantie, weil die Kombination aus Reichweite auf dem Weg zum Kauf, gezielten Botschaften auf der Grundlage von Verbraucherabsichten und kontextbezogener Modellierung sowie relevanten Inhalten über wirkungsvolle Kreativeinheiten eine Investition in die Plattform von Cooler Screens schwer zu übertreffen macht - und wir können dies mit iROAS beweisen."
Das Programm steht zunächst ausgewählten Marken zur Verfügung, die über eine ausreichende Größe verfügen, um die Leistungsergebnisse im gesamten Cooler Screens-Netzwerk zu testen und vorherzusagen. Marken, die an einer Partnerschaft mit Cooler Screens für erste Tests interessiert sind, sollten sich an letstalk@coolerscreens.com wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
Über Cooler Screens
Cooler Screens ist das erste Technologieunternehmen auf dem Markt, das die transformativen Möglichkeiten von digitalen In-Store-Retail-Medien und Merchandising vorantreibt. Die KI-gesteuerte One Store One-Plattform des Unternehmens ermöglicht es Einzelhändlern, digitale Erlebnisse für Käufer im Geschäft zu schaffen, und Marken, sie auf dynamischen intelligenten Bildschirmen zu erreichen, die sich an das Verbraucherverhalten und den datengesteuerten Kontext zum Zeitpunkt der Entscheidung anpassen. Weitere Informationen finden Sie unter coolerscreens.com.
Kontaktinformationen
Chris Harihar
chris@crenshawcomm.com
QUELLE: Kühlere Bildschirme
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:https://www.accesswire.com/803966/cooler-screens-in-store-retail-media-platform-to-guarantee-iroas