STAMFORD, CT / ACCESSWIRE / 11. Dezember 2023 / HARMAN
Ursprünglich veröffentlicht auf HARMAN Newsroom
Jedes Jahr im November während des World Quality Month kommen die Mitarbeiter von HARMAN zusammen, um unser Engagement für die Kundenzufriedenheit zu bekräftigen und uns auf die Qualität unserer Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsabläufe zu konzentrieren.
Unser diesjähriges Thema des Qualitätsmonats lautete "Quality in Action: Stand Up Together", eine Reflexion über die Auswirkungen von Qualität in allen Bereichen unseres Unternehmens und deren Bedeutung für alle Teammitglieder, unabhängig von ihrem Fachgebiet. Die Sicherstellung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen findet nicht in einem Silo statt - sie hängt von der Unterstützung aller unserer Teammitglieder, aller unserer Geschäftsbereiche und vom ersten Schritt des Produktentwicklungsprozesses an ab.
Wir begannen unsere Feierlichkeiten zum Qualitätsmonat mit einer virtuellen Keynote-Podiumsdiskussion, um zu beleuchten, wie wir eine qualitätsorientierte Kultur innerhalb von HARMAN weiter verankern können. In einem Gespräch mit vielen unserer Führungskräfte haben wir darüber gesprochen, wie eine Qualitätskultur bei unseren Mitarbeitern beginnt und wie Qualität eine Unternehmensmarke stärken und die Kundenzufriedenheit verbessern sowie die Mitarbeiter in die Lage versetzen kann, übergreifend zusammenzuarbeiten und in allen Geschäftsfunktionen nach Qualität zu streben. Diese Diskussion unterstrich nicht nur die Bedeutung von Qualität in den vielen Funktionen bei HARMAN, sondern auch, dass jeder Einzelne eine wichtige Rolle spielt.
Bei HARMAN haben wir auch ein tiefes Verständnis für die wichtige Beziehung zwischen Qualität und Nachhaltigkeit. Denn Qualität ist das Fundament, auf dem Nachhaltigkeit und Leistung aufgebaut sind: Hochwertige Produkte und Dienstleistungen steigern nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern reduzieren auch Abfall, Ressourcenverbrauch und damit verbundene Kosten. Während unserer Podiumsdiskussion "Synergizing Quality, Sustainability, and Performance to Drive Success" teilten unsere Führungskräfte mit, wie ihre Teams Qualität und Nachhaltigkeit in vier Schlüsselbereichen ausbalancieren und optimieren, darunter Compliance, Leistung, Innovation und Kundenzufriedenheit.
Im Laufe des Monats hatten die Mitarbeiter auch Zugriff auf unsere Bibliothek mit Ressourcen, die speziell auf unseren kontinuierlichen Fokus auf Qualität zugeschnitten sind, darunter immersive Schulungen, energetisierende Power Hours und eine "Voice of the Customer"-Vortragsreihe. Zu den Höhepunkten gehören eine Präsentation von Gastredner Dave Farley zum Thema "Continuous Delivery - Better Software Faster: What Does "Good" Look Like?", unsere Wohltätigkeitsveranstaltung "Build a Guitar" und vieles mehr. Insgesamt feierte HARMAN den Qualitätsmonat mit 29 globalen Sitzungen, 50 Sitzungen, die vor Ort in Brasilien, China, Indien, Japan, Korea und den Vereinigten Staaten abgehalten wurden, mehr als 7.700 Teilnehmern und der Unterstützung von mehr als 80 HARMAN-Moderatoren.
Obwohl sich der World Quality Month dem Ende zuneigt, schwankt das Engagement von HARMAN für "Stand Up Together" und die Umsetzung unserer Ziele mit einer qualitätsorientierten Denkweise nie. Das ganze Jahr über konzentrieren wir uns darauf, die qualitativ hochwertigen Produkte, Lösungen und Erfahrungen zu liefern, die unsere Kunden erwarten. Um über die spannenden Produkte und Lösungen, die wir auf Lager haben, auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns auf X, Facebook, LinkedIn und lesen Sie unsere neuesten Blogbeiträge hier.
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QUELLE: HARMAN
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