AUSTIN, TX / ACCESSWIRE / 12. Januar 2024 / Zello, eine Voice-First-Kommunikationsplattform, die die Zusammenarbeit und Produktivität von Mitarbeitern an vorderster Front ermöglicht, kündigte heute die Einführung der automatischen Transkription an, die den Komfort und die Zugänglichkeit der Text-to-Live-Sprachkommunikation bietet. Transkriptionen helfen Zello-Nutzern, einfach und diskret auf die Informationen in Sprachnachrichten zuzugreifen und relevante Mitteilungen schnell zu finden.
Frontline-Mitarbeiter in Branchen wie Einzelhandel, Transport und Gastgewerbe verlassen sich auf Zello, wenn es um zuverlässige Sprachkommunikation geht, wenn jede Sekunde zählt. Mit der Einführung von Nachrichtentranskriptionen sind Benutzer in der Lage, Zello in Situationen zu scannen und zu überwachen, in denen das Zuhören nicht möglich ist, z. B. in Besprechungen, in lauten Umgebungen oder bei der Interaktion mit Kunden. Anstatt Nachrichten immer wieder abzuspielen, können Benutzer Transkriptionen überfliegen, um Informationen zu ermitteln, z. B. wenn ein Vorgesetzter dringende Anfragen identifizieren muss, wenn er einen Datensatz zur Konfliktlösung erstellt oder wenn ein Mitarbeiter in Service und Produktion eine Information in einer langen Nachricht übersieht. Transkriptionen machen Zello auch für Menschen mit Hörbehinderungen zugänglicher.
Wenn Transkriptionen aktiviert sind, verwendet Zello KI-basierte Sprache-zu-Text, um die Nachricht automatisch zu transkribieren. Die Nachrichtentranskription ergänzt bestehende Funktionen von Zello, die sicherstellen, dass keine Informationen übersehen werden, wie z. B. die Möglichkeit, Nachrichten wiederzugeben, und den Nachrichtentresor, der die Nachrichten eines Unternehmens bis zu zwei Jahre lang speichert. Administratoren können die Management Console verwenden, um Transkriptionen nach allen Nachrichten in Message Vault zu durchsuchen und sie auf Stimmung zu analysieren oder die häufigsten Probleme zu ermitteln.
"Zello blickt auf eine lange Geschichte des erfolgreichen Ersetzens von Funkgeräten zurück, und ich bin stolz auf unsere kontinuierliche Innovation, die einen Mehrwert bietet, der über alles hinausgeht, was man von herkömmlicher Funktechnologie erwarten kann", sagte Alex Gavrilov, CEO von Zello. "Automatische Transkriptionen waren eine der Funktionen, die von unseren Kunden am häufigsten nachgefragt wurden. Jetzt, da diese Funktion verfügbar ist, bin ich gespannt auf die kreativen Möglichkeiten, wie die Transkriptionen von unseren Kunden und ihren Teams an vorderster Front eingesetzt werden."
Um Transkriptionen in Aktion zu sehen, besuchen Sie Zello ab Sonntag, den 14. Januar, auf der NRF 2024 in New York am Stand 1745 oder wenden Sie sich an sales@zello.com, um mehr zu erfahren.
Über Zello:
Zello ist eine sprachorientierte Kommunikationsplattform, die auf proprietärer, branchenführender Push-to-Talk-Technologie basiert und entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit und Produktivität für mobile Mitarbeiter zu verbessern. Mit mehr als 180 Millionen registrierten Benutzern weltweit und einer Verfügbarkeit von 99,99 % ist Zello einfach zu bedienen, zu integrieren und zu verwalten und verbindet Frontline- und Betriebsteams mit einer Berührung, um Probleme zu lösen, Ausnahmen zu verwalten und effizienter zusammenzuarbeiten. Zello wird vom Wall Street Journal, der New York Times, CBS, CNBC, USA Today und TechCrunch als eines der zuverlässigsten Kommunikationstools für mobile Mitarbeiter anerkannt. Besuchen Sie zello.com für weitere Informationen.
Kontaktinformationen
Christy Milam
Kunden-Advocacy-Manager
cmilam@zello.com
(512)576-4450
QUELLE: Zello
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