Anzeige / Werbung

Seit Nova Minerals Limited (ASX: NVA, FSE: QM3) im vergangenen Herbst in den auf dem Estelle-Goldprojekt genommenen Bodenproben Antimon gefunden hat, wandelt sich das Bild. Denn zusätzlich zu der Vorstellung, dass auf dem Estelle-Goldprojekt mittelfristig hochprofitabel viel Gold gefördert werden wird, kommt die Vorstellung auf, dass Nova Minerals in Zukunft auch zu einem wichtigen Antimonproduzenten innerhalb der USA aufsteigen könnte.
Aktuell erarbeiten die Geologen von Nova Minerals noch die letzten Details der Explorations- und Bohrplanung für das Jahr 2024. Auch wenn die Details noch nicht alle feststehen, so dürfen die
investierten Anleger dennoch davon ausgehen, dass das Antimon in ihnen eine gewisse Rolle spielen wird.
Hier findest du den vollen Inhalt des Artikels
(klick)
Enthaltene Werte: XD0002747026,XD0002746952,XD0002058432,AU000000NVA2
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)