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Teleperformance gründet TP Infinity, einen Zweig für digitale Dienstleistungen, um Kunden durch Beratungs-, Design- und Systemintegrationsdienste besser bedienen zu können

BRISTOL, England, 15. Februar 2024 /PRNewswire/ -- Teleperformance, ein weltweit führender Anbieter von digitalen Unternehmensdienstleistungen, gab heute die Gründung seines globalen digitalen Beratungszweigs TP Infinity bekannt, der einen ganzheitlichen Ansatz für den Aufbau stärkerer Marken durch ein verbessertes Kundenerlebnis (CX) bieten soll.

TP Infinity ist bestrebt, der wachsenden Kundennachfrage in Großbritannien nach einem integrierten Ansatz für die CX-Transformation in der heutigen erlebnisorientierten Wirtschaft gerecht zu werden. Das umfassende Portfolio umfasst Beratungs-, Technologie-, Datenanalyse-, Design- und Kreativdienstleistungen und kombiniert die wachsenden, globalen digitalen CX- und Transformationsdienstleistungen von Teleperformance mit drei unabhängigen digitalen Unternehmen, die durch die jüngste Übernahme von Majorel durch Teleperformance integriert wurden. Dazu gehören:

  • IST Networks, ein CX-Technologie-Reseller, Systemintegrator und Managed Service Provider mit Sitz in Ägypten, mit Niederlassungen in Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und der EMEA-Region;
  • Findasense, eine Agentur für digitales Marketing mit Sitz in Spanien, mit Niederlassungen in Mexiko, Kolumbien und dem Rest Lateinamerikas; und
  • Junokai, ein CX-Beratungsunternehmen mit Sitz in Deutschland.

In Großbritannien beschäftigt Teleperformance 7.000+ Mitarbeiter in sieben Städten, darunter London, Manchester, Bristol, Glasgow, Gateshead und Bangor. Die Kunden verteilen sich auf verschiedene Branchen, darunter Behörden, Banken, Versicherungen, Einzelhandel, Telekommunikation und Versorgungsunternehmen.

Schnellere, effizientere und verbesserte CX

"In dieser neuen Ära der Integration von KI-gestützten Lösungen in das CX-Management investiert Teleperformance in Mehrwertdienste, um unsere Kunden bei der Entwicklung, Analyse und Bereitstellung von KI-gestützten Lösungen zu unterstützen und ihre CX-Transformation zu beschleunigen", sagte Daniel Julien, Chairman und Chief Executive Officer der Teleperformance Group. "Die Konsolidierung unserer digitalen Beratungsteams unter dem Dach von TP Infinity wird es uns ermöglichen, uns auf die außergewöhnlichen Möglichkeiten zu konzentrieren, die wir haben, um unseren Kunden beim Aufbau von Markentreue zu helfen."

TP Infinity besteht aus einem vielfältigen Team von mehr als 650 Strategen, Datenliebhabern, Tech-Enthusiasten, kreativen Vordenkern und Betriebsgurus , die in 15 Ländern in Nordamerika, Südamerika, Europa und Asien tätig sind und ein gemeinsames Ziel verfolgen: die Grenzen der CX zu erweitern.

Um mehr über TP Infinity zu erfahren, besuchen Sie www.tpinfinity.com.

Cision Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/teleperformance-launches-digital-services-arm-tp-infinity-to-better-serve-clients-through-consulting-design-and-system-integration-services-302063335.html

© 2024 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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