Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 12.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
X-Leak: Jetzt der Mega-Meilenstein - Kurseskalation vorprogrammiert?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: BAY001 | ISIN: DE000BAY0017 | Ticker-Symbol: BAYN
Xetra
12.04.24
17:37 Uhr
26,965 Euro
-0,055
-0,20 %
1-Jahres-Chart
BAYER AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
BAYER AG 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
26,98527,04019:20
26,97527,05019:20
Markus Weingran
763 Leser
Artikel bewerten:
(2)

wO Börsenlounge: Air Liquide | Walmart | Bayer - Warren Buffett schmiedet Finanzgiganten!

Einmal mehr zeigt Warren Buffett, das er einfach ein gutes Händchen hat. Es entsteht ein neuer Kreditkarten-Riese und wer ist dabei? Natürlich das Orakel aus Omaha. Wie können jetzt Anleger auch mit dabei sein? Capital One übernimmt Discover Financial und zwar in einem reinen Aktiendeal. Nur gut, dass Warren Buffett bereits bei Capital One investiert ist. Hat der Starinvestor im Vorfeld vielleicht schon Discover-Aktien gekauft und baut so seine Position an Capital One aus? Dann könnte Discover die Aktien sein, die Buffett seit zwei Quartalen kauft und dessen Namen er verheimlicht hat. Möglich wäre es und ein Schachzug ala Buffett. Walmart kann mit seinen Quartalszahlen bei den Anlegern …

Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Großer Dividenden-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Der kostenlose Dividenden-Report zeigt ganz genau, wo Sie in diesem Jahr zuschlagen können. Das sind die Favoriten von Börsenprofi Dr. Dennis Riedl
Jetzt hier klicken
© 2024 Markus Weingran
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.