Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 12.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
X-Leak: Jetzt der Mega-Meilenstein - Kurseskalation vorprogrammiert?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Markus Weingran
728 Leser
Artikel bewerten:
(2)

18.000 Punkte im DAX?: Bleiben die Anleger im Kaufrausch oder lassen sie mal Druck ab?

Es stehen weder Zahlen noch Daten auf dem Programm, welche die Märkte stark beeinflussen könnten. Die Rekordjagd dürfte weitergehen. Doch an der Börse kommt es öfter anders als Anleger denken.Der Weg zu neuen Allzeithochs an den Märkten scheint frei zu sein. In der kommenden Woche lässt sich kein Termin finden, der so große Auswirkungen entfalten könnte wie die Zahlen von Nvidia, eine Sitzung der amerikanischen Notenbank oder die Bekanntgabe von Inflationsdaten. Somit könnte es sogar noch leichter weitergehen wie bisher. Wir sehen an der Wall Street ein All Time High nach dem anderen. Der DAX hat auch angefangen, seine Bestmarken permanent weiter in die Höhe zu schrauben und sogar der …

Den vollständigen Artikel lesen ...
Großer Dividenden-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Der kostenlose Dividenden-Report zeigt ganz genau, wo Sie in diesem Jahr zuschlagen können. Das sind die Favoriten von Börsenprofi Dr. Dennis Riedl
Jetzt hier klicken
© 2024 Markus Weingran
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.