Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 15.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Victoria Gold: Fulminanter Aufstieg zum Produzenten und Analysten-Favorit! Hohe Kursziele!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A14TU4 | ISIN: US5007541064 | Ticker-Symbol: KHNZ
Tradegate
15.05.24
12:51 Uhr
33,515 Euro
+0,080
+0,24 %
1-Jahres-Chart
KRAFT HEINZ COMPANY Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
KRAFT HEINZ COMPANY 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
33,40533,50513:02
33,40533,50513:02
PR Newswire
792 Leser
Artikel bewerten:
(2)

THE KRAFT HEINZ COMPANY: Heinz bringt weltweit erste Ketchup-Versicherung auf den Markt

  • Da fast 48 % der Heinz-Kunden regelmäßig mit Ketchup-Unfällen konfrontiert sind und 91 % von ihnen sagen, dass es sich immer lohnt, das Risiko einzugehen, arbeitet Heinz Arabia mit der App für Mitarbeiterleistungen zusammen, um eine bahnbrechende Ketchup-Versicherung einzuführen, die 57 Schäden abdeckt, um Ketchup-Katastrophen zu bewältigen

DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate, 8. März 2024 /PRNewswire/ -- Heinz Arabia hat die Einführung einer neuen Lösung für Ketchup-Liebhaber angekündigt, die sich manchmal ein wenig mitreißen lassen - die weltweit erste Ketchup-Versicherung. Der neue Versicherungsschutz zielt darauf ab, den Stress und die Unannehmlichkeiten zu lindern, die durch alltägliches Verschütten von Ketchup, Spritzern und Flecken entstehen.

Heinz launches world's first ever ketchup insurance policy

Inspiriert von den unzähligen Social-Media-Posts, die Ketchup-Unfälle zeigen, hat Heinz Arabia ein umfassendes Versicherungs- und Leistungspaket entwickelt, das 57 verschiedene Arten von Ansprüchen abdeckt, für diejenigen, die glauben, dass Heinz das Risiko immer wert ist. Von Flecken auf Teppichen und Kleidung bis hin zu Spritzern auf Ihrem Haustier, der Decke oder dem Sofa ist die Versicherung so konzipiert, dass sie den betroffenen Personen eine schnelle und problemlose Entschädigung bietet.

Heinz-Liebhaber in den Vereinigten Arabischen Emiraten haben die Möglichkeit, eine Entschädigung durch eine Reihe von Prämien einzulösen, darunter Reinigungsdienste, Wäschehilfe, Handwerkerdienste und sogar verwöhnende Spa-Behandlungen! All dies ist über MyBenefits zugänglich - die führende App für Sozialleistungen im Nahen Osten.

Passant El Ghannam, Head of Marketing bei Kraft Heinz MEA, kommentierte die Markteinführung wie folgt: "Hier bei Heinz wissen wir, dass die Liebe unserer Fans zu unserem Ketchup manchmal, nun ja, ein bisschen übertrieben sein kann. Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass 48 % von ihnen ständig Ketchup-Unfälle haben, aber 91 % schwören, dass ihre Liebe zu Heinz es absolut wert ist. Aus diesem Grund führen wir eine Ketchup-Versicherung ein, um chaotische Momente in pure Freude und Bequemlichkeit für unsere eingefleischten Fans zu verwandeln und sie ihre Ketchup-Vorfälle sorgenfrei genießen zu lassen."

Personen, die Vorfälle im Zusammenhang mit Ketchup erlebt haben, die einem der 57 von der Versicherung abgedeckten Ansprüche entsprechen, werden ermutigt, sich über die Website von Heinz Arabia und die Social-Media-Kanäle mit dem Hashtag HeinzKetchupInsurance zu bewerben.

Weitere Informationen und Updates zur Heinz Ketchup Versicherung finden Sie unter https://www.heinzketchupinsurance.com/

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2357978/HeinzInsurance.jpg

Cision Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/heinz-launches-worlds-first-ever-ketchup-insurance-policy-302083922.html

© 2024 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.