Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 16.06.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
Kennen wir bei East Africa bislang nur die Spitze des Goldberges?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 912029 | ISIN: US31428X1063 | Ticker-Symbol: FDX
Tradegate
14.06.24
17:29 Uhr
229,45 Euro
-0,80
-0,35 %
1-Jahres-Chart
FEDEX CORPORATION Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
FEDEX CORPORATION 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
229,50231,3515.06.
229,75230,7014.06.
ACCESSWIRE
343 Leser
Artikel bewerten:
(2)

FedEx Corporation: Neue Kohorte des FedEx HBCU Student Ambassador Program auf "super" Weise vorgestellt

NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 13. März 2024 / FedEx Corporation

FedEx kündigte die dritte Kohorte des FedEx HBCU-Student Ambassador Programms auf eine sehr tolle Art und Weise an - mit Hilfe eines HBCU-Studenten und berühmten Alumni.

FedEx ist der offizielle Lieferservice der NFL. Die begehrte Vince Lombardi Trophy wurde vor dem Super Bowl LVIII in Las Vegas verliehen und während der NFL Super Bowl Experience presented by Toyota überreicht. An der diesjährigen Lieferung nahm ein besonderes Trio teil, darunter Bob Fini, ein FedEx Express Kurier mit 37 Dienstjahren, NFL Hall of Famer und 3-facher Super Bowl Champion, Jerry Rice, und FedEx-HBCU Student Ambassador, Chanelle Houston. Rice ist Absolventin der Mississippi Valley State University (MVSU), einer HBCU, an der Houston derzeit ihren Abschluss macht. Gemeinsam hatten sie die Ehre, die Vince Lombardi Trophy zu unterzeichnen, um sie offiziell bei der NFL Super Bowl Experience presented by Toyota willkommen zu heißen.

Neben der Übergabe der Trophäe sprach Houston über ihre Erfahrungen als Teilnehmerin der ersten Kohorte des FedEx-HBCU Student Ambassador-Programms, ihre Karriereziele und kündigte die dritte Kohorte von Studenten an, die später in diesem Frühjahr beginnen wird. Houston hatte auch die einmalige Gelegenheit, mit Rice zu plaudern und Geschichten über ihre Erfahrungen an der MVSU und die Bedeutung von historisch schwarzen Colleges und Universitäten (HBCUs) auszutauschen.

Das FedEx-HBCU Student Ambassador Program wurde 2022 als Teil eines fünfjährigen Engagements für acht HBCUs im ganzen Land ins Leben gerufen. Es handelt sich um eine Initiative, die Teil einer mehr als 20-jährigen Zusammenarbeit mit HBCUs ist. Das Programm hilft HBCU-Studenten, sich auf die Arbeitswelt nach dem College vorzubereiten, und bietet ihnen einzigartige Lernerfahrungen, die dazu beitragen, Führungs- und Karrierefähigkeiten aufzubauen.

Die dritte Kohorte wird später in diesem Frühjahr zusammenkommen und an vierteljährlichen Sitzungen teilnehmen, die sich unter anderem auf Interviewtraining, Probeinterviews und die Entwicklung von Lebensläufen konzentrieren. Botschafter haben auch die Möglichkeit, sich für Praktika zu bewerben und Mentoring-Möglichkeiten mit verschiedenen FedEx Führungskräften zu erhalten.

Sehen Sie sich hier das Gespräch von Rice und Houston beim Super Bowl LVIII an und erfahren Sie mehr über das FedEx-HBCU-Botschafterprogramm bei FedExCares.com.

Um mehr über unser Engagement für HBCUs zu erfahren, klicken Sie hier.



Sehen Sie sich weitere Multimedia-Inhalte und weitere ESG-Geschichten der FedEx Corporation auf 3blmedia.com an.

Kontaktinformationen:
Sprecher: FedEx Corporation
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/fedex-corporation
E-Mail: info@3blmedia.com

QUELLE: FedEx Corporation



Lesen Sie die Original-Pressemitteilung auf accesswire.com

© 2024 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.