Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 01.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 674 internationalen Medien
Neuer Gold Rekord bei knapp 2.800 USD und Übernahme-Zirkus!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
905 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Ethereum: Früher Käufer verdient 7,6 Millionen Dollar mit 1.340 Dollar Investment

Anzeige / Werbung

Ethereum

Die Erzählungen über spektakuläre Gewinne am Kryptomarkt, die andere Anlageformen in den Schatten stellen, sind inzwischen weit verbreitet. Gewinne im Bereich von Tausenden Prozent innerhalb kürzester Zeit sind längst keine Seltenheit mehr. Ein früher Ethereum-Unterstützer hat nun eindrucksvoll demonstriert, dass hier nicht nur das schnelle Geld wartet, sondern auch Langfristigkeit belohnt werden kann. Der Investor hat Ethereum, die nach Marktwert zweitgrößte Kryptowährung, zu Zeiten des Initial Coin Offerings gekauft und bis heute gehalten. Sein Investment hat seitdem einen Anstieg von über 500.000 % erzielt.

Nach 3.159 Tagen verkauft

Ethereum kam erst 2015 auf den Markt und ist inzwischen eine feste Größe in der Kryptowelt. Das Initial Coin Offering (ICO) vor dem offiziellen Start bot eine Finanzierungsmöglichkeit für die Entwickler und gleichzeitig eine Gelgenheit für Investoren, die sich frühzeitig an einem derartigen Projekt beteiligen wollten. Derartige Investitionen bergen das Risiko eines Totalverlustes, sollte das Projekt scheitern. Für den besagten Ethereum-Investor hat sich das Risiko jedoch ausgezahlt. Er hat seine Ether damals zum Preis von 0,67 Dollar pro Coin gekauft.

Heute liegt der Wert von ETH bei über 3.370 Dollar, zwischenhzeitlich waren es sogar noch deutlich mehr. Aus einer anfänglichen Investition von 1.340 Dollar für 2.000 Ether sind mittlerweile über 6,7 Millionen Dollar geworden. Der heutige Transfer legt nahe, dass die Coins verkauft wurden oder nun schon bald verkauft werden. Einige Beobachter stellen sich zwar die Frage, warum die Ether genau jetzt verkauft werden, wo doch erwartet wird, dass der Kurs in den nächsten Monaten noch weiter steigt, den frühen Käufer dürfte das aber nicht stören. Eine Rendite von mehr als 500.000 % kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn es ein Jahr später nochmal doppelt so viel sein könnte.

Ethereum Rallye verpasst? Jetzt Green Bitcoin im Presale kaufen.

Sind ICOs die beste Möglichkeit für hohe Renditen?

Auf dem Kryptomarkt sind Initial Coin Offerings (ICOs) nichts Neues und die Gewinne, die hier erzielt werden können, sind enorm. Anleger, die die Chance ergreifen, früh in ein Projekt einzusteigen, bevor dessen Token an den Kryptobörsen notiert werden, haben oft die Möglichkeit, ihr Kapital in sehr kurzer Zeit zu vervielfachen. Gewinne von tausenden Prozent können dabei oft schon innerhalb weniger Tage erzielt werden. Mit dem aktuellen ICO von Green Bitcoin ($GBTC) bietet sich eine solche Gelegenheit, die sich ebenfalls als äußerst gewinnbringend herausstellen könnte. $GBTC ist ein ERC-20-Token, der auf der Ethereum-Blockchain basiert und die Bekanntheit von Bitcoin mit den technischen Vorzügen von Ethereum kombiniert.

Green Bitcoin

(Vorverkauf des Green Bitcoin Tokens - Quelle: Green Bitcoin)

Die Idee eines auf Ethereum basierenden Bitcoin-Tokens hat viele Investoren angezogen, was zu Verkäufen von Token im Wert von über 8 Millionen Dollar in kürzester Zeit geführt hat. Als ERC-20-Token ist Green Bitcoin mit einer Staking-Funktion ausgestattet, die Käufern, die ihre Token staken und damit für eine gewisse Zeit lang sperren, hohe Renditen einbringt. Da der Vorverkauf auf etwa 10 Millionen Dollar begrenzt ist und 8,3 Millionen Dollar innerhalb kürzester Zeit umgesetzt wurden, ist davon auszugehen, dass der Presale in der nächsten Woche endet und $GBTC anschließend an den Kryptobörsen gelistet wird, wobei es schnell zu einer Kursexplosion kommen könnte.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $GBTC im Presale kaufen.


Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Nach der Korrektur – 3 Kupferproduzenten für das Comeback

Kupfer wird oft als „das Gold der Energiewende“ bezeichnet, weil es aufgrund seiner hervorragenden elektrischen Leitfähigkeit eine zentrale Rolle in vielen Technologien spielt, die für nachhaltige Energiesysteme entscheidend sind. Experten gehen aufgrund der Angebotsknappheit von einem Superzyklus aus.

Korrektur als Einstiegschance

Nach Höchstständen im Mai korrigierte das rote Metall stark. Die Abwärtsspirale verstärkte sich in den vergangenen Tagen aufgrund schwacher Konjunkturdaten aus den USA und China. Langfristig könnte sich die aktuell laufende Korrektur als exzellente Einstiegsmöglichkeit herausstellen.

3 Kupferaktien mit hohem Potential

Im neuen, kostenlosen Spezialreport stellen wir drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die bei einem weiteren Anstieg überproportional profitieren könnten.

Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.