Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 18.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Spezial Report: NASDAQ-FinTech mit 3.000% Wachstum und 500% Kurs-Chance!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A117N6 | ISIN: US84863T1060 | Ticker-Symbol: FQV
Tradegate
16.05.24
09:31 Uhr
13,910 Euro
-0,610
-4,20 %
Branche
Telekom
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
SPOK HOLDINGS INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
SPOK HOLDINGS INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
14,32014,76013:04
14,29014,75017.05.
ACCESSWIRE
415 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Black Book Market Research: Spok holt sich den 7. Titel in Folge für die führende Zufriedenheit in klinischer Kommunikation und Messaging, 2024 Black Book Annual Customer Experience Survey

NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 1. April 2024 / Black Book führte von Q2 2023 bis Q1 2024 Umfragen unter Tausenden von Angehörigen der Gesundheitsberufe durch, um seinen jährlichen umfassenden Branchenbericht über sichere Kommunikation zu erstellen und Top-Anbieter durch Kundenerfahrungs- und Zufriedenheitsmessungen zu würdigen. Die unabhängigen Benutzerumfragen von Black Book zielen darauf ab, Einkäufer von Gesundheitstechnologie über Anbieter zu informieren, die die Erwartungen übertreffen, die von aktuellen und ehemaligen Kunden auf allen Benutzerebenen des Unternehmens bewertet wurden.

Zum siebten Mal in Folge erhielt Spok®, bekannt für seine einheitliche, HIPAA- und HITECH-konforme mobile Plattform für Messaging, Anrufe und Benachrichtigungen, die höchsten Auszeichnungen als bestbewertetes Produkt.

Black Book Market Research LLC misst die Kundenzufriedenheit anhand von 18 urheberrechtlich geschützten Leistungsindikatoren: Strategische Ausrichtung der Anbieterangebote auf die Mission und die Ziele des Kunden; Innovation und Optimierung; Aus- und Weiterbildung; Kundenbeziehungen und kulturelle Passung; Vertrauen, Rechenschaftspflicht, Ethik und Transparenz; Breite des Angebots; Bereitstellung und Umsetzung; Anpassung; Integration und Schnittstellen, Interoperabilität und Konnektivität; Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit an den Kunden, Fachwissen der Mitarbeiter des Anbieters und Leistung; Zuverlässigkeit; Markenimage und Marketingkommunikation; marginale Wertschöpfung; Finanzielle Rentabilität des Anbieters und Stabilität des Managements; Dienstleistungen zur Datenspeicherung; Support und Kundenbetreuung; und Best-of-Breed-Technologie und Prozessverbesserung.

Insgesamt nahmen fast 7.000 Benutzer von Cybersicherheitssystemen und Führungskräfte auf Führungsebene an der siebenmonatigen Crowdsourcing-Umfrage teil, an der 1.496 CIOs, CISOs und IT-Sicherheitsmanager von Krankenhäusern teilnahmen, die darauf abzielte, Trends in der Benutzererfahrung zu überwachen und zu analysieren.

"Eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit in der klinischen Kommunikationstechnologie korreliert direkt mit einer höheren Zufriedenheit der Mitarbeiter und verbessert somit die Patientenversorgung", so Doug Brown, Präsident von Black Book Research. "Darüber hinaus ist mit dem exponentiellen Wachstum der Methoden für den Austausch sensibler Gesundheitsinformationen in den letzten zehn Jahren die Nachfrage nach außergewöhnlichen klinischen Kommunikations- und Kollaborationstools, wie sie von Spok bereitgestellt werden, für Krankenhäuser unverzichtbar geworden, die die Patientenversorgung verbessern wollen."

Fast alle befragten CISOs und CIOs haben der sicheren Kommunikation im Jahr 2024 Priorität eingeräumt. Darüber hinaus geben acht Prozent an, dass sie in ihren Unternehmen Teams zur Prozessverbesserung eingerichtet haben, die sich darauf konzentrieren, Sicherheitslücken im klinischen Arbeitsablauf zu schließen und die Mobilität zu verbessern.

Laut Antworten des IT-Managements wurden im 4. Quartal 2023 immer noch über 24 % der Krankenhausdaten mit unsicheren Methoden geteilt.

Derzeit bietet ein Viertel der Krankenhäuser keine Unterstützung für HIPAA-konforme, sichere Kommunikation und Messaging über alle Geräte hinweg, was einen leichten Rückgang gegenüber 34 Prozent im Jahr 2021 bedeutet. Darüber hinaus bieten zwanzig Prozent ausschließlich sichere Textnachrichten auf Geräten an, die vom Krankenhaus ausgegeben werden.

Brown betonte: "Die Joint Commission stellt immer wieder fest, dass unzureichende Kommunikation eine der Hauptursachen für schwere Verletzungen oder Todesfälle im Zusammenhang mit der Patientenversorgung ist. Trotzdem fehlt es zahlreichen Gesundheitssystemen an einer einfachen, aber umfassenden und zuverlässigen digitalen Kommunikationstechnologie, um einen zeitnahen Informationsaustausch zu ermöglichen, der für die Verbesserung der Patientensicherheit und -qualität unerlässlich ist."

Über Black Book

Als größte Umfrage ihrer Art in der IT im Gesundheitswesen hat Black Book über 2 Millionen Meinungen zur Leistung von Anbietern in den Bereichen Cybersicherheit, Informationstechnologie und ausgelagerte Dienstleistungen in der Gesundheitsbranche gesammelt. Mit über 15 Jahren internationaler Anerkennung ist Black Book bekannt für seine Umfragen zur Kundenzufriedenheit. Black Book besitzt zusammen mit seinem Gründer, seinem Management und seinen Mitarbeitern keine finanzielle Beteiligung oder Eigentum an den in dieser Umfrage enthaltenen Anbietern.

Methodik, Audits, Ressourcen, umfassende Recherchen und Ranking-Daten finden Sie unter http://blackbookmarketresearch.com.

Kontaktinformationen

Pressestelle
research@blackbookmarketresearch.com
8008637590

QUELLE: Schwarzbuch-Recherche

.

Lesen Sie die Original-Pressemitteilung auf newswire.com.

© 2024 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.