Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 05.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
InnoCan Pharma: Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
352 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Laut Analysten könnte dieser Coin bald explodieren

Anzeige / Werbung

Laut Analysten koennte dieser Coin bald explodieren

Fortan haben Investoren nur noch weniger als vier Tage Zeit, um den neuen Solana-Memecoin Slothana im Presale zu kaufen. Zuvor hat der Coin innerhalb eines Monats über seinen Vorverkauf 15 Mio. USD von den Anlegern eingeworben. Am 29. April soll dieser nun endgültig beendet sein, sodass für Interessierte nicht mehr viel Zeit bleibt.

Bereits vor einer Woche konnte Slothana die Marke von 10 Mio. USD übertreffen. Weitere 5 Mio. USD sind inzwischen hinzugekommen, was auf ein großes Interesse und ein Explosionspotenzial nach der ersten Listung hindeutet.

Zuletzt wurde die Nachfrage noch einmal durch das wichtige Datum des 20. April angetrieben. Denn an diesem Tag fanden das Bitcoin-Halving, der Doge Day und der internationale Kiffertag statt.

Durch den Bezug von Slothana zu all diesen Ereignissen, was sich auch an vielen Hinweisen wie der Uhr auf der Website erkennen lässt, haben sich die Anleger die Chance nicht entgehen lassen.

Nachdem der Presale in wenigen Tagen abgeschlossen wurde, soll am kommenden Montag das Datum für einen AirDrop bekannt gegeben werden. Dieses kann nicht nur die Reichweite steigern, sondern auch die Community aufbauen und somit für steigende Preise sorgen. Im Anschluss soll auch schon bald die erste Listung an einer Kryptobörse erfolgen.

Jetzt in Slothana investieren!

Das macht Slothana besonders

Slothana-10

Slothana unterscheidet sich zu den Hunde- und Frosch-Memecoins vorwiegend durch die Fokussierung auf die Kifferkultur. Damit könnte es insbesondere in Deutschland seit der Legalisierung am 1. April auf eine große Resonanz treffen.

Auch andere Memecoins haben zuvor von dem 20. April profitiert. Denn die auch als Doge-Army bekannte Community von Dogecoin hat sich das Datum des Kiffertags ausgesucht. Gewählt wurde der Termin, da der Tag respektlos und einprägsam ist.

Bei Slothana handelt es sich um ein faules Faultier, welches an seinen Schreibtisch gebunden ist. Es sehnt sich nach der nächsten Pause, welche um 4:20 stattfindet. Zudem träumt es davon, wie es 420 USD in 420 Mio. USD verwandeln kann.

Aufgrund der vielversprechenden Marktlage und den wichtigen Ereignissen könnte der Kryptomarkt in diesem Jahr stark steigen und mit ihm am meisten die Memecoins, die laut CoinGecko im ersten Quartal zu den stärksten Kursgewinnern von allen Kryptosektoren gezahlt haben.

Jetzt mehr über Slothana erfahren!

Bullische Faktoren, die den Kryptomarkt antreiben

Am 20. April wurden die Belohnungen der Bitcoin-Miner von 6,25 auf 3,125 BTC halbiert. Somit werden täglich anstelle von 900 nur noch 450 BTC geschürft. Auf diese Weise ist die Inflation von Bitcoin unter die von Gold gefallen, weshalb einige Analysten wie Arthur Hayes von BitMEX sogar eine höhere Marktkapitalisierung als beim Edelmetall für möglich halten.

Da die Märkte insbesondere durch Angebot und Nachfrage angetrieben werden, ist somit schon einmal ein bullischer Faktor gegeben. Hinzu kommt die Steigerung der Nachfrage durch die Bitcoin-ETFs, welche durchschnittlich rund sechsmal höher war, als die Miner täglich geschürft haben.

Deswegen ist Bitcoin auch nach den letzten Halvings immer am steilsten während seines Vierjahreszyklus gestiegen. Daher rechnen auch jetzt viele mit einer ähnlichen und sogar stärkeren Entwicklung, da nun die gestiegene institutionelle und private Nachfrage sowie höhere Akzeptanz hinzukommen. Schon jetzt halten die neuen Wale mehr als die langfristigen Bitcoin-Investoren.

Aufgrund der hohen positiven Korrelation der Altcoins mit Bitcoin folgen diese meist seiner Entwicklung. Dieses Mal konnten schon vor dem Erreichen des Halvings neue Allzeithochs verzeichnet werden, was als besonders bullisch zu werten ist. Somit könnte die Rallye sogar etwas früher stattfinden, was wiederum Slothana zugutekommt.

Krypto-ETFs könnten bald für Ethereum und Solana folgen

So wie auch Bitcoin zu einem gefragten Asset geworden ist, könnten auch Ethereum und Solana, auf dem Slothana gestartet wurde, bald eine höhere institutionelle Nachfrage erfahren. Denn nach der Genehmigung der 11 Bitcoin-ETFs könnte sich ebenfalls für andere Kryptowährungen eine ähnliche Zukunft bieten. So wurden etwa die Ethereum-ETFs in Hongkong genehmigt und dürften bald auch in den USA folgen.

Aufgrund dieser positiven Faktoren konnte Bitcoin im vergangenen Monat ein neues Allzeithoch von 73.737,94 USD ausbilden. Bis zum 23. Mai hat die amerikanische Wertpapieraufsichtsbehörde SEC nun Zeit, um über die Anträge der Ethereum-ETFs abzustimmen.

Im Anschluss könnten bereits die ersten ETFs für Solana erfolgen. Denn es ist nach Bitcoin und Ethereum eine der vielversprechendsten Layer-1-Blockchains. Sie bietet eine besonders hohe Geschwindigkeit von bis zu 1,2 Mio. TPS und niedrigere Gebühren als Ethereum. Dies sind auch die Gründe, weshalb sie primär unter Memecoins, NFTs und Stablecoins besonders beliebt geworden ist.

Jetzt in neuen Solana-Memecoin investieren!

Slothana profitiert von Solana-Blockchain

Vor allem die Memecoins auf Solana waren in der jüngsten Vergangenheit sehr begehrt. Aufgrund von Coins wie Slerf, DogWifHat und Bonk sind die Anleger in einen Goldrausch verfallen. Denn sie konnten an guten Tagen die Performanz von Ethereum-Memecoins weit übertreffen.

Dieser Hype hat auch für das hohe Verkaufstempo und die Finanzierungssumme von über 15 Mio. USD von Slothana gesorgt. Vermutlich haben die Anleger in Slothana den nächsten Memecoin mit Potenzial erkannt, der DogWifHat mit seiner Multi-Milliarden-Bewertung schlagen könnte.

Nachdem Solana zuletzt eine so große Nachfrage erlebt hatte, ist es aufgrund von Überlastungsproblemen zu einem Transaktionsstau und Transaktionsabbrüchen gekommen. Jedoch wurde mittlerweile ein Solana-Upgrade eingeführt, um diese Probleme zu beseitigen und das Ökosystem für einen steilen Aufstieg zu rüsten.

Fortan haben Investoren nur noch weniger als vier Tage Zeit, um die Coins von Slothana im Vorverkaufsangebot zu erwerben. Dafür benötigen sie lediglich eine mit der Blockchain von Solana kompatible Wallet und etwas SOL.

Dann können sie über die Website von Slothana die Coins für einen Preis von 1 SOL pro 10.000 SLOTH kaufen. Da Slothana das higheste Faultier ist, scheint es unter Memecoin-Tradern aktuell besonders attraktiv zu sein.

Jetzt zum Slothana-Presale!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2024 Clickout Media
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.