In der Assekuranz sind Gütesiegel weit verbreitet. Doch welche Wirkung haben sie auf Verbraucher? Steigern sie die Kaufbereitschaft oder werden sie eher mit Skepsis betrachtet? Christoph Müller beleuchtet die Ergebnisse des Sirius Campus Kundenmonitor Assekuranz. Ein Artikel von Christoph Müller, Geschäftsführer Sirius Campus In einer Welt, in der die Auswahl an Produkten und Dienstleistungen immer größer wird und die Aufmerksamkeit und das Vertrauen der Verbraucher eine immer knapper werdende ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.