Eine aktuelle Untersuchung hat beleuchtet, welche Unternehmen aus Sicht der Verbraucher verstehen, was ihre Kunden wollen bzw. brauchen. Im Rahmen der Studie wurden anhand von Verbraucherbewertungen auch Versicherer und Maklerunternehmen gekürt, die in Sachen Kundenverständnis punkten. In der Kommunikation wie auch in der Beziehung zwischen Kunden und Anbietern ist Gegenseitigkeit gefragt. Für Unternehmen gilt es, ihre Kunden und deren Erwartungen und Bedürfnisse bestmöglich zu verstehen. Welchen ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.