Kion muss im zweiten Quartal Millionen auf sein Amerika-Geschäft abschreiben. Deswegen dürfte der Nettogewinn vor Minderheiten unter den Analystenerwartungen liegen, teilte der Gabelstapler-Hersteller heute Mittag mit. Die Aktie tauchte zwar kurz ab, konnte sich im Anschluss jedoch schnell von den Tiefstständen lösen. Als Komplettanbieter, dessen Portfolio vom handbedienten Gabelstapler bis zu vollautomatisierten Lagerhäusern reicht, ist Kion eigentlich perfekt positioniert, um vom Trend zur Automation ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2024 Der Aktionär
