Hitzewellen, Waldbrände, Extremregen, Überschwemmungen: Man sollte meinen, Mittelmeer-Urlauber sehnten sich nach kühleren Gefilden. Die schwedische Tourismusorganisation wirbt nun direkt damit. Das staatliche schwedische Tourismusunternehmen Visit Sweden hat einen neuen Marketingbegriff erfunden: "Coolcation". Das ist eine Wortschöpfung aus "cool" für kalt, schick oder großartig, und aus "vacation", dem englischen Wort für "Ferien". Nach einer Studie ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.