Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 15.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 680 internationalen Medien
Der nächste MicroStrategy? Der Solana-Schachzug dieses Unternehmens ist UMWERFEND
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
567 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Japanische Partei will die Steuern auf den Kryptohandel senken

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Coins

Für Bitcoin-Investoren und Trader sind die Steuern natürlich ein wichtiger Punkt, den es bei Investments zu beachten gilt. Hohe Steuersätze können die eigenen Gewinne natürlich stark schmälern. So hat etwa die italienische Regierung vor einigen Tagen harsche Kritik eingefahren, als sie ankündigte, die Steuern auf Gewinne am Kryptomarkt künftig auf 42 Prozent anheben zu wollen! Damit würde ein Anleger das komplette Verlustrisiko allein tragen, im Falle eines Gewinns würde ihm aber beinahe die Hälfte abgenommen werden. Kein faires Verhältnis. Japan könnte jetzt aber genau den umgekehrten Weg gehen.

Demokratische Partei verspricht Steuersenkung auf den Kryptohandel

Derzeit nehmen sich wohl viele Politiker weltweit ein Beispiel an Donald Trump. Dieser hat es geschafft, sich über seine Nähe zu den Kryptoanlegern einen eklatanten Vorteil im Wahlkampf zu verschaffen. Ein Vorgehen, das nun offenbar auch die Democratic Party of People adaptiert. Denn diese hat jetzt versprochen, im Falle eines Wahlsieges die Steuern auf den Kryptohandel stark zu senken.

Derzeit ist das japanische Steuersystem für Kryptoanleger nämlich sehr ungünstig. Während der Steuersatz auf Gewinne bei nicht börsennotierten Aktien bei 20 Prozent liegt und die für börsennotierte sogar nur bei 10 Prozent, fallen auf den Bitcoin und andere Kryptowährungen bis zu 55 Prozent an! Das liegt daran, dass der Kryptohandel mit dem progressiven persönlichen Steuersatz besteuert wird.

Also kurz gesagt, das Einkommen aus der Arbeitstätigkeit und den Kryptogewinnen wird zusammengerechnet. Das ergibt für Trader und Investoren hohe Steuern und genau dem will die demokratische Partei in Japan jetzt Abhilfe schaffen. So soll die Besteuerung auf 20 Prozent reduziert werden, was man durchaus als fair betrachten kann.

Wird dieser Coin ebenfalls von der Steuersenkung profitieren?

Steuersenkungen wie die in Japan machen den Handel mit Kryptowährungen natürlich deutlich attraktiver. Vor allem bei Coins, die einen hohen Cashflow durch attraktive Staking-Pools bieten. So einer ist Crypto All-Stars ($STARS). Der Coin befindet sich derzeit im ICO, aber sein Staking-Pool bietet schon jetzt unglaublich attraktive Renditen. Denn Anleger, die jetzt in $STARS investieren und diese dann staken, erhalten 590 Prozent pro Jahr als Prämie! Diese hohe Rendite kann mit mehr Coins im Pool zwar noch ein wenig sinken, aber sie wird wahrscheinlich noch lange über 100 Prozent pro Jahr liegen.

Nutze jetzt die Möglichkeiten des Staking-Pools von $STARS.

STARS Staking

(Der Staking-Pool von $STARS bietet Anlegern schon jetzt 590 Prozent Rendite pro Jahr - Quelle: cryptoallstars.io)

Während schon der eigene Staking-Pool von Crypto All-Stars unglaublich attraktiv ist, sind seine Vorteile in Bezug auf das Staking noch weit größer. Denn $STARS ist der offizielle Coin des MemeVault-Ökosystems. Das ist ein revolutionärer Staking-Vertrag, der es erstmals ermöglicht, verschiedene Meme Coins unterschiedlicher Blockchains in einem einzigen Pool zu staken.

Der $STARS-Token ist dabei das Bindeglied und je mehr ein Anleger davon besitzt, desto höher ist seine Rendite im MemeVault. Damit haben Anleger nicht nur eine Motivation, den Coin zu kaufen, sondern diesen auch lange zu halten, was das Angebot nach dem Handelsstart verknappen könnte. $STARS hat also gute Chancen auf hohe Gewinne nach dem Start an den verschiedenen Börsen.

Investiere noch vor dem Listing an den Börsen in $STARS.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.