Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 02.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 680 internationalen Medien
Eilmeldung: Goldshores aggressiver Winter-Explorationsplan nimmt Gestalt an
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
realmoneytrader
471 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Aktien-Crash, wenn DAS passiert!

Anzeige / Werbung

Die schnellste und höchste Performance erzielt man mit Breakouts

Märkte haben mal mehr, dann wieder weniger volatile Phasen. Mal gibt es starke und dynamische Trends, mal eher schleichende und dann auch wieder gar keine bzw. sehr kleine. Beeinflusst werden die Trends und deren Intensität von fundamentalen Zusammenhängen und den Verhältnissen einzelner Assets untereinander. Dabei spielt vor allem das Verhältnis von Aktien zu Rohstoffen eine ganz entscheidende und richtungsweisende Rolle. Im nachfolgenden Chart sehen wir im oberen Teil den S&P 500. Darunter ist das Aktien/Rohstoff-Verhältnis mit einer 1-Jahr-Veränderungsrate zu sehen. Bis auf eine Ausnahme hat der Aktienmarkt zeitnah einen Übergang in eine Baisse vollzogen, wenn die Ratio in der roten Zone gen Süden drehte. NOCH ist es nicht soweit, so dass wir davon ausgehen dürfen, dass der Trend im Aktienmarkt sich zunächst (auf Sicht der nächsten Wochen/Monate) grundsätzlich fortsetzen kann. Sobald aber die rote Zone erreicht ist, ist absolute Crashgefahr im Verzug. Hier baut sich erhebliche Spannung auf, die sich 2025 in einer spürbaren Korrektur entladen kann.

Für den Rohölpreis sind zunächst weiter steigende Preise zu erwarten, wenn wir die Intermarkets bemühen. Erreicht unsere Aktien/Rohstoff-Ratio (unten) die obere Zone (rote Linie), dann ist zeitversetzt auch hier Schwäche zu erwarten. Vorerst ist jedoch Long zu favorisieren.

Mit Top-Breakout-Strategie von Volatilität profitieren

Besonders von zunehmenden Marktschwankungen profitieren lässt sich mit Breakout-Strategien, wie RW Miracles. Es ist der beste Breakout-Ansatz, der mir bekannt ist und zugleich der am zeitschonendsten und planbarsten umsetzbare. Hier ist jeder Trade zu 100% systematisch und klar regelbasiert. Wer RW Miracles nur mit 1/3 Einsatz handelt, kann auf 30.000$ Kontovolumen zum Start einen durchschnittlichen Gewinn p.a. von 22.666$ erzielen. Das wären 75% Rendite pro Jahr bei 23% Max. Draw Down. Da sich der Zeitaufwand auf nur wenige Minuten pro Trade beläuft ist RW Miracles perfekt für nebenberufliche Trader, aber auch für jene, die zu einer eigenen Strategie noch eine externe Strategie erlernen und umsetzen möchten.

JETZT schnell noch einen Platz sichern und den Ansatz nicht nur erlernen, sondern auch 12 Monate gemeinsam mit mir im Mentoring-Modus umsetzen.

50% Rabatt für Frühbucher JETZT sichern!

Für Frühbucher bieten wir eine starke Ermäßigung gegenüber dem regulären Preis. Infos und Buchung hier: https://www.realmoneytrader.com/shop/ausbildung/miracles/

Im RW Striker Portfolio handeln wir in der Hebelzertifikate-Variante gerne und oft Produkte aus der breiten Palette von Morgan Stanley. Nähere Infos hier: https://zertifikate.morganstanley.com/home/

Kein Trading-Video mehr verpassen! Jetzt Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/realmoneytrader

Enthaltene Werte: US78378X1072,XD0002742142,US12492A1079,XD0002745517,XD0002742050,XD0002742241,XD0002747026,2455711,XD0002742308,XD0009437449

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.