Dieses amerikanische Unternehmen erhöht das 69. Jahr in Folge seine Dividende, während die Dividendenrendite 4,75 Prozent beträgt. Obwohl viele Länder auf erneuerbare Energien setzen, steigt der weltweite Erdöl-Konsum weiter. Waren es nach Angaben der U.S. Energy Information Administration im Jahr 2022 noch 100 Millionen Barrel pro Tag, werden es 2025 wahrscheinlich schon 104,4 Millionen Barrel pro Tag sein. Experten gehen erst ab 2030 von einem Nachfragerückgang aus, den sie allerdings in der Vergangenheit schon mehrmals verschieben mussten. Erdgas kommt während der Energiewende hingegen eine ganz besondere Rolle zu. Es verursacht deutlich weniger Emissionen als Erdöl und gilt für die …Den vollständigen Artikel lesen ...
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.
Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.
In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.
Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.
Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.