Zu DM, zu Rossmann oder doch zu Müller? Der Konkurrenzkampf zwischen den deutschen Drogeriemarktketten ist hart - und er hat längst auch den Onlinehandel erreicht. Jetzt geht der Karlsruher Anbieter DM einen weiteren Schritt, der Kund:innen freuen könnte. Schon vor Jahren machte die Drogeriemarktkette Müller Schlagzeilen, weil sie Rabattgutscheine von den Mitbewerbern DM und Rossmann auch im eigenen Markt annahm. DM dagegen soll laut Medienberichten ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.