Intershop (gegründet 1992 in Deutschland; Prime Standard: ISHA) ermöglicht es den weltweit führenden Herstellern und Großhändlern, ihre Geschäfte zu digitalisieren, zu transformieren und zu optimieren. Ihre E-Commerce-Plattform und cloudbasierte Technologie geben B2B-Unternehmen die Möglichkeit, ihre digitale Präsenz aufzubauen und zu erweitern, das Kundenerlebnis zu verbessern und den Online-Umsatz zu steigern. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einer globalen Präsenz hilft Intershop seinen über 300 Kunden dabei, Produkte in Gewinne, Kunden in Geschäftspartner und Transaktionen in langfristige Beziehungen zu verwandeln. Vor diesem Hintergrund veranstaltet mwb research am 19.02.2025 um 13:30 CET einen Online-Earnings Call mit Markus Klahn, CEO & mit Petra Stappenbeck, CFO der Intershop Communications AG. Nach einer Präsentation besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Die Veranstaltung richtet sich an professionelle Investoren und semiprofessionelle Privatanleger und findet online statt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Zugangsdaten werden nach Anmeldung unter https://research-hub.de/events/registration/2025-02-19-13-30/ISHA-GR zur Verfügung gestellt.
© 2025 AlsterResearch