Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 30.04.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 692 internationalen Medien
Amerikas 1-Billion-Dollar-Verteidigungsoffensive öffnet den Weg zum Antimon-Durchbruch
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
948 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Saylor: "Verkaufe eine Niere, aber behalte Bitcoin"

Anzeige / Werbung

Bitcoin

Der Bitcoin-Kurs ist innerhalb einer Woche um mehr als 25 Prozent eingebrochen und rutschte zeitweise unter die psychologisch wichtige 80.000-Dollar-Marke. Trotz des massiven Rückgangs bleibt MicroStrategy-CEO Michael Saylor überzeugt vom langfristigen Potential und postete auf X: "Verkaufe eine Niere, wenn du musst, aber behalte die Bitcoins."

Korrektur könnte auf 70.000 Dollar abzielen

Analysten von Wolfe Research warnen, dass die aktuelle Korrektur noch nicht beendet sein könnte. "Die aktuelle Abwärtsbewegung war eine klare Reaktion auf das verstärkte Risikomanagement der Anleger. Sollte Bitcoin es nicht schaffen, die Marke von 90.000 US-Dollar zurückzuerobern, droht ein Rücksetzer auf 70.000 US-Dollar oder tiefer," erklärt Read Harvey.

Noch vor wenigen Tagen lag der Bitcoin-Preis bei über 99.000 Dollar, und viele Experten prognostizierten einen Anstieg über die 100.000-Dollar-Marke. Doch stattdessen folgte ein dramatischer Kursverfall während der asiatischen Handelszeit am 28. Februar.

Trump-Effekt und Marktstimmung schwinden

Die anfängliche Euphorie nach der Wahl von Donald Trump scheint sich zu legen. Trotz seiner Pro-Krypto-Positionierung im Wahlkampf lässt die Umsetzung marktverändernder Gesetze auf sich warten. Die Bitcoin-Reserve sei zwar in Prüfung, aber ihre tatsächliche Realisierung bleibt ungewiss.

Gleichzeitig ist die Risikobereitschaft der Anleger zurückgegangen. "Wir sehen derzeit einen generellen Trend hin zu sicheren Anlagen - das trifft nicht nur Aktien, sondern auch Rohstoffe und Krypto," erläutert der Analyst von Wolfe Research. "Wenn die bullishe Stimmung weiter abnimmt, könnte Bitcoin bis auf sein Niveau vor der Wahl zurückfallen."

BTCBULL sammelt unbeeindruckt weiter Kapital ein

Während der Kryptomarkt schwächelt, zeigt sich der Bitcoin Bull Token (BTCBULL) vom allgemeinen Abverkauf unbeeindruckt. Der Presale nähert sich bereits der 3,5-Millionen-Dollar-Marke, was auf das einzigartige Konzept zurückzuführen ist.

BTCBULL-Inhaber erhalten Bitcoin-Airdrops beim Erreichen bestimmter BTC-Kursziele: bei 150.000, 200.000 und 250.000 Dollar werden Belohnungen in Form von echten Bitcoins ausgeschüttet. Dieses Anreizsystem sorgt für kontinuierliches Interesse, selbst während des aktuellen Markteinbruchs.

Der Presale verläuft in mehreren Phasen mit steigenden Token-Preisen. Die erste Preiserhöhung erfolgte bei 2 Millionen Dollar, die zweite bei 2,5 Millionen Dollar. Für frühe Investoren bietet sich noch die Chance, zum aktuellen Preis einzusteigen, bevor die nächste Erhöhung ansteht.

Jetzt noch vor der nächsten Preiserhöhung einsteigen!

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2025 Clickout Media
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.