
Die Nachfrage nach dem Presale des neuartigen Content-Creator-Subscription-Services SUBBD ($SUBBD) nimmt durch das Influencer-Marketing immer weiter zu, da es sich um eines der vielversprechendsten Projekte des KI-Sektors handelt, in welches man nun investieren kann.
Somit konnte der Presale über die vergangenen 24 Stunden den nächsten Meilenstein von 175.000 USD erreichen, welcher sich in der 110 Mrd. USD schweren Industrie positioniert, die weiterhin glänzt.
Den Angaben des Kryptodaten-Aggregators CoinGecko nach, haben die KI-Coins jetzt eine Marktkapitalisierung von 20,34 Mrd. USD erreicht und über die vergangenen sieben Tage einen Anstieg von 13,7 % verzeichnet.
Indessen hat sich mit Brandi Burr eine weitere Influencerin dem Team aus mehr als 2.000 Influencern angeschlossen, welche SUBBD unterstützen. Auch dies hat dem Projekt zu einer größeren Sichtbarkeit und Nachfrage verholfen.
Derzeit können die SUBBD-Coins noch für günstige 0,055175 USD gekauft werden. Dieser Preis wird allerdings nur noch für maximal zwei Tage verfügbar sein, da dann die nächste Vorverkaufsphase abgeschlossen wird.
Dabei bietet ein jetziges Investment deutlich attraktivere Konditionen als am Listungstag des Projektes mit bewährten, einsatzbereiten Geschäftsmodell. Danach kann man sogar schon die Coins staken, um feste Zinsen von 20 % pro Jahr zu erhalten.
Bald sollen zudem noch weitere Partnerschaften mit Influencern hinzukommen. So soll im Hintergrund bereits an einer größeren Kampagne gearbeitet werden, welche die 250 Mio. Abonnenten des Netzwerkes adressiert. Mit dieser kann das Projekt schnell an einen Kundenstamm gelangen, welcher es erfolgreich macht.
Die Content-Ersteller befinden sich an der Spitze der digitalen Unterhaltung. So leisten sie Pionierarbeit für neue Technologien und erwirtschaften Einnahmen, um welche sie von den Start-ups beneidet werden.
Jedoch muss all diese Aktivität und Kreativität organisiert und verwaltet werden, wofür SUBBD gestartet wurde.
SUBBD bietet Kreativen die Freiheit, sich etwas vorzustellen und reich zu werden
Mithilfe der künstlichen Intelligenzen von SUBBD sollen die Content-Ersteller deutlich produktiver werden. Dabei soll die KI-basierte Plattform zusammen mit dem eigenen Coin für neuartige Verbindungs- und Interaktionsmöglichkeiten zwischen Kreativschaffenden und Fans sorgen. Somit sollen die Content-Ersteller die Freiheit bekommen, um mehr erreichen zu können.
Bei SUBBD handelt es sich um die erste KI-basierte Plattform für Abonnenten von Inhalten, welche einen KI-Assistenten für die schwierigen Aufgaben bereitstellt. Dieser kann unter anderem die Kunden-Interaktionen abwickeln und sogar Kurzvideos, Sprachnotizen und automatische Livestreams erstellen.
Die künstliche Intelligenz soll Bereiche wie Monetarisierung, Publikumsinteraktionen, Inhaltserstellung und Automatisierung abwickeln. Auf diese Weise sollen die Kreativschaffenden mehr Zeit und Kapazitäten erhalten, während sie durch die Plattform mit den Fans zusammengebracht werden sowie ihre Kreativität und Rentabilität maximieren.
Somit sollen die Nutzer auch nicht mehr länger von dem parasitären Verhalten der Mittelsmänner belastet werden. Dies ist beispielsweise bei den unfairen Plattform-Gatekeepern oder Drittanbieter-Managementfirmen der Fall, welche für ihre Dienste und Tools häufig überteuerte Preise verlangen.
Die als "Honeys" bekannten SUBBD-Influencer veranstalten am nächsten Donnerstag um 20:00 Uhr über die SUBBD-Telegram-Gruppe das nächste Q&A für Fans und Investoren. Somit kann die Community mit ihren Lieblingserstellern interagieren, ihnen pikante Geschichten erzählen und ihnen Fragen stellen.
Bei der Erstellung von Inhalten handelt es sich um ein sehr lohnendes Geschäft, bei dem die Spitzenverdiener monatlich Millionen US-Dollar erzielen. Allerdings ist damit auch jede Menge harte Arbeit verbunden. Hinzu kommt der Druck, da täglich neue und vor allem ansprechende Inhalte erstellt werden müssen, was bei nicht Wenigen zu einem Burnout führt.
Jedoch gibt es in dieser Branche auch einiges zu gewinne. So wird die Kreativwirtschaft im Jahr 2028 auf 85 Mrd. USD geschätzt. Die Einnahmen der Influencer weltweit belaufen sich auf 32 Mrd. USD, wie die folgende Grafik zeigt.

Noch schwieriger wird es für die Content-Ersteller ohne eigenes Team. Denn dann müssen sie alle Aufgaben allein ausführen, welche unter anderem Editing, Verwalten von Livestreams, Beantworten von Chats und Erstellung von benutzerdefinierten Inhalten umfassen sowie jede Menge Zeit und Energie benötigen.
In dieser Hinsicht kann die Automatisierung von Routinetätigkeiten durch die KI für die Content-Ersteller Zeit und Energie einsparen, welche sie in die Steigerung des Mehrwertes und des Einkommens investieren können.
Darüber hinaus wird die Beziehung zwischen den Kreativschaffenden und ihren Fans durch die künstlichen Intelligenzen und Dezentralisierung des Web3 auf die nächste Stufe gebracht. Denn somit werden keine Intermediäre benötigt, womit der Austausch zwischen beiden verbessert und eine für alle lohnende Monetarisierung erlaubt wird.
Somit müssen die Fans mit SUBBD nicht mehr lange auf die bezahlten Inhalte warten und erhalten diese ohne unnötige Wartezeit direkt nach der Zahlung. Mit nur einem Mausklick lässt sich dabei Pay-per-View freischalten, was mithilfe der intuitiven Benutzeroberfläche ermöglicht wird.
SUBBD bringt nächste Generation der Kreativschaffenden hervor
Das Kernelement der SUBBD-Plattform stellt die eigene Kryptowährung $SUBBD dar, welche das Zentrum der eigenen Wirtschaft ist. Somit sollen die Tage vorbei sein, an denen 75 % der Einnahmen an Plattformen und Manager abgegeben werden mussten.
Stattdessen erhalten die Kreativschaffenden rasante, sichere und transparente Transaktionen mit niedrigen Gebühren. Dabei lässt sich der Coin für den Kauf von Abos, das Zahlen von Trinkgeld, die Freischaltung exklusiver Inhalte und die individuellen Anfragen nutzen. Ebenso gewährt er über das Premium-Programm Vergünstigungen, frühzeitige Zugänge, Treueprämien und mehr.
Dieser große Nutzen des Coins wird auch dafür sorgen, dass die Akzeptanz des Ökosystems und die Anzahl der Nutzer zunehmen.
Während die Nachfrage steigt, erhalten Anleger ein Investment in eine schnell expandierende Web3-Plattform, welche zu den führenden Anbietern des KI-Sektors gehören wird und die Monetarisierung von Premium-Inhalten vorantreibt.
SUBBD steht an der Schwelle der Disruption der Kreativwirtschaft mit Fokus auf das Abonnentenmodell, welches sich immer mehr durchsetzt. Die Vorteile der Dezentralisierung geben den Urhebern die volle Kontrolle über ihr geistiges Eigentum, sorgen für eine bessere Verbindung zu den Fans. Ebenso ermöglichen sie frühen Anlegern lebensverändernde Renditen.

SUBBD hilft Urhebern, Fans und Anleger in der 528 Mrd. USD schweren Branche
SUBBD ist eine hervorragende Lösung für den aktuellen Markt, auf dem KI seinen Wert offenbart und die Kreativwirtschaft boomt. Laut Ansicht der Analysten von Coherent Market Insight wird die Kreativ-Ökonomie im Jahr 2023 auf 127 Mrd. USD geschätzt und soll bis zum Jahr 2030 noch 528 Mrd. USD erreichen.
Die Fusion der Branche mit künstlichen Intelligenzen sollte nicht unterschätzt werden. Dabei sind allerdings die Menschen hinter den KIs entscheidend, welche mit diesen Videos, Bilder und Audios erstellen. Zumindest werden die besten Inhalte meist in Zusammenarbeit mit menschlichen Gehirnen erstellt.
Mit SUBBD können die Urheber dadurch erfolgreich werden, in dem sie ihre Nutzer von der Schnittstelle zwischen KIs und Blockchain profitieren lassen. So haben die künstlichen Intelligenzen in China im vergangenen Jahr bei einem der anspruchsvollsten Online-Publika deutliche Fortschritte gemacht.
Die Daten von dem Research-Unternehmen Statista deuten zudem darauf hin, dass 87 % der Multi-Channel-Network-Unternehmen, zu denen YouTube zählt, meinen, dass von KIs erstellte Inhalte in naher Zukunft zumindest einen mäßigen Einfluss auf ihre Branche nehmen werden. Zudem glauben sogar fast 30 %, dass künstliche Intelligenzen von besonderer Relevanz sind.
Dank SUBBD sind die Urheber bereit für die Zukunft der Creator-Subscription-Industrie, da es mit seinem KI-Assistenten eine Vorreiterrolle bei der KI-Automatisierung einnimmt und gleichzeitig ein auf die Nutzer ausgelegtes Monetarisierung- und Belohnungssystem mit besseren Interaktionsmöglichkeiten über Web3 ermöglicht.

Quelle: Statistia
So können Sie heute $SUBBD kaufen und staken
Damit Sie sich die Coins im Vorverkauf sichern können, öffnen Sie die Website von SUBBD. Dann können Sie nach der Verbindung einer digitalen Geldbörse wie Best Wallet mit ETH, BNB und USDT zahlen. Alternativ werden mit Bankkarten auch Fiatwährungen akzeptiert.
Sobald der Presale abgeschlossen wurde, können Sie die erworbenen $SUBBD-Coins mit ihrer Wallet beanspruchen. Vorher erhalten Sie jedoch schon die Möglichkeit, diese in dem Staking-Pool einzusetzen, um 20 % jährlich zu verdienen. Somit kann der Bestand vergrößert und gleichzeitig das Ökosystem für die KI-basierte Inhaltserstellung unterstützt werden.
Wichtige Ankündigungen von SUBBD erfahren Sie besonders schnell über X, Instagram und Telegram.
Jetzt SUBBD-Presale besuchen!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.