
Der KI-Coin SUBBD kann mit seinen neuartigen KI-Lösungen den Kreativschaffenden in den kommenden 10 Jahren jährlich 1 Mrd. USD einsparen, womit sich die Plattform besonders vorteilhaft gegenüber der Konkurrenz positioniert. Deshalb konnte das Fundraising des Projektes bereist fast 200.000 USD einnehmen, obwohl es gerade erst gestartet wurde.
Zwar offenbart eine Analyse der Konkurrenz, dass auch sie wie SUBBD Gebühren in Höhe von 20 % verlangt, allerdings werden dabei nicht die ganzen versteckten Kosten berücksichtigt, welche die Kreativschaffenden ebenfalls tragen müssen.
Die enormen Verwaltungsgebühren und weiteren Gebühren können nun mithilfe der fortschrittlichen KI-Tools und der kryptobasierten Monetarisierung von SUBBD eingespart werden. So können die Kreativschaffenden mit weniger Kosten noch mehr leisten, was sich auch positiv für die Fans bemerkbar macht und die Erfahrung auf die nächste Stufe bringt.
Vor einer Konkurrenzanalyse betrachten wir einmal, warum der Vorverkauf von SUBBD eine so attraktive Gelegenheit darstellt.
Darum ist der SUBBD-Presale so vielversprechend
Derzeit handelt es sich bei dem SUBBD-Presale um die einzige Möglichkeit, um den $SUBBD-Coin zu kaufen. Auf diese Weise kann man sich zudem schon besonders frühzeitig in dem Projekt positionieren, um bessere Konditionen zu erhalten. Dabei befindet sich der Presale noch immer am Anfang, sodass diese besonders günstig sind.
Künstliche Intelligenzen stellen einen der vielversprechendsten und wachstumsstärksten Kryptosektoren dar. Dies inkludiert auch die Kreativwirtschaft, welches eine der aufregendsten, dynamischsten und lukrativsten Branchen ist, die es derzeit zu finden gibt. SUBBD deckt all diese Bereiche ab, welche angesichts zunehmender Arbeitslosigkeit durch KIs noch an Bedeutung gewinnen dürften.
Der aktuelle Verkaufspreis des $SUBBD-Coins liegt bei 0,055175 USD. Allerdings wird in den nächsten Stunden schon die derzeitige Verkaufsrunde abgeschlossen und eine neue Preiserhöhung eingeleitet. Zur Maximierung des Tokenbestandes, lassen sich die Token bereits in dem Staking-Pool für ein fixes passives Einkommen von 20 % sowie Erfahrungspunkte für exklusive Inhalte wie täglichen Content mit etwa Einblick hinter die Kulissen sammeln.
Die auf diese Weise verdienten Punkte können anstelle des $SUBBD-Coins für die Freischaltung exklusiver Inhalte und andere Vergünstigungen verwendet werden. Zudem erhalten sie somit einen bevorzugten Beta-Zugang, sodass sie als Erstes die neuen Tools und Funktionen der Plattform testen können, wie den bald startenden SUBBD AI Personal Assistent. Mit dem Wachstum von SUBBD nehmen wiederum die Vorteile für die frühen Unterstützer zu.
SUBBD löst viele Probleme für Kreativschaffende und Fans
Eines der Hauptanliegen von SUBBD ist, dass es viele Fehlentwicklungen der Kreativwirtschaft beheben will, um somit neues Wachstum sowie Möglichkeiten erreichen zu können.
Dazu zählen unter anderem die überhöhten Plattformgebühren, welche die Content-Ersteller ausbeuten. So kommt es vor, dass von traditionellen Anbietern 70 % der Einnahmen einbehalten werden. Solche Wucherpreise für unzureichende Dienstleistungen sollen dank SUBBD künftig jedoch der Vergangenheit angehören.
Ein weiterer Nachteil liegt in der absoluten Kontrolle durch die zentralistischen Anbieter. Mit anderen Worten gesagt bedeutet dies, dass die Content-Ersteller und ihre Fans keinen Einfluss auf die Änderungen der Plattformen oder die Zugangsmodelle haben. Auf der Blockchain werden hingegen das geistige Eigentum ebenso wie die Zahlungen abgesichert.
Zudem gibt es ein fragmentiertes Produktangebot, sodass sich die Kreativschaffenden mit zahlreichen zusammenhangslosen Tools auseinandersetzen müssen. Dies sind etwa Hilfsmittel für Chat, KI, Zahlungen und Inhalte.
Die Fans werden bestenfalls als nachträglicher Gedanke betrachtet, sodass nur wenige Anreize für sie geboten werden. Ein Nachteil liegt auch in dem statischen Modell ohne zusätzliche Incentivierungen wie etwa durch die Gamifizierung, bei der sie besondere Inhalte und mehr verdienen können.
All diese Schwachstellen löst SUBBD vollständig, wobei es die Kreativschaffenden und die Fans in den Mittelpunkt einer Plattform stellt, welche alle wichtigen Tools und Features an einem Ort bietet.
SUBBD stellt seine Konkurrenz in 85 Mrd. USD schweren Kreativwirtschaft in den Schatten
Einer der großen Konkurrenten von SUBBD behält 20 % der Einnahmen der Kreativschaffenden über alle Einnahmequellen hinweg. Dies umfasst etwa die Abonnements, die Trinkgelder und die Pay-per-View-Inhalte. Die restlichen 80 % gehen an die Content-Ersteller.
Durchschnittseinkommen von Content-Erstellern: Meist 150 - 180 USD pro Monat/ 2.000 USD pro Jahr
Bei der Konkurrenzanalyse eines der größten Wettbewerbers von SUBBD haben wir die folgenden Daten herausgefunden, auf welchen wir einige Annahmen aufbauen können.
Einkommensungleichheit
Die obersten 1 % der Content-Ersteller erzielen 33 % aller Plattform-Einnahmen, während die obersten 10 % rund 73 % des Gesamteinkommens erwirtschaften. Somit zeigt sich ein erhebliches Einkommensgefälle.
Gesamtauszahlungen
Die Gesamtauszahlungen an die Urheber seit der Gründung im Jahr 2016 lagen bei dem analysierten Konkurrenten bei 20 Mrd. USD.
Einnahmen im Jahr 2023
In dieser Zeit konnte der Wettbewerber einen Umsatz von 1,3 Mrd. USD erzielen.
Nutzerbasis
Im Mai des Jahres 2023 hat der Konkurrent über 3 Mio. registrierte Content-Ersteller und 220 Mio. Nutzer gezählt.
Allerdings entstehen den Content-Erstellern bei den untersuchten Konkurrenzplattformen oft noch mehr Kosten, welche sie an die Anbieter zahlen. Dabei teilen sich die Kreativschaffenden den Gewinn mit den Managementagenturen, um auf diese Weise eine höhere Sichtbarkeit zu erhalten. Die Gebühren betragen dann zwischen 10 und 80 %.

SUBBD spart versteckte Gebühren und bietet Mehrwert ohne Zusatzkosten
Auf der SUBBD-Plattform fallen pauschale Gebühren in Höhe von 20 % an, was dem Industriestandard entspricht. Diese ist unerlässlich, da damit Kosten für Server, Personal, Research, Entwicklung und Infrastruktur gedeckt werden. Das ist wiederum wichtig für den Betrieb und die Wartung einer sicheren und leistungsstarken Plattform.
Allerdings können mithilfe von SUBBD und deren künstlichen Intelligenzen versteckte Kosten umgangen werden. Mit ihnen lässt sich das Arbeitspensum bewältigen, sodass kein Manager notwendig wird.
Außerdem wird eine Creator Academy geboten, welche den Content-Erstellern weitere Vorteile verschafft, mit denen sie der Konkurrenz auf anderen Plattformen weit voraus sind. In dieser finden sich die besten Vorgehensweisen, Expertentipps und mehr, welche den $SUBBD-Erstellern kostenlos bereitgestellt werden. Dies reduziert den Bedarf an Managern zusätzlich.
Somit können sie von den Vorteilen der KI-Tools und der Creator Academy profitieren, während sie gleichzeitig die versteckten Kosten umgehen sowie ein höheres Einkommen als ihre Konkurrenz auf den anderen Plattformen verdienen. Auf diese Weise sollen sich für die Kreativschaffenden 40 bis 50 % der Kosten sparen lassen, womit das Einkommen auf der Plattform deutlich über dem Branchendurchschnitt liegt.
Ein Konkurrent hat seit dem Jahr 2016 insgesamt 20 Mrd. USD an seine Content-Ersteller gezahlt. Unter der Annahme, dass 40 bis 50 % des Geldes an die Manager geht, könnte SUBBD den Kreativschaffenden in einem Jahrzehnt 10 Mrd. USD einsparen, was rund 800 Mio. USD bis 1 Mrd. USD pro Jahr entsprechen würde.
Tabelle mit monatlichen Einkommen der Kreativschaffenden, die über 10.000 USD verdienen:
Kategorie | Konkurrent (mit Agentur) | SUBBD (mit KI-Tools) |
Bruttoeinnahmen | $10.000 | $10.000 |
Plattformgebühr (20 %) | -$2.000 | -$2.000 |
Agenturgebühr (40-50 %) | -$3.200 bis -$4.000 | $0 |
Nettoeinnahmen | $4.000 - $4.800 | $8.000 |
So können Sie den beste KI-Coin $SUBBD im Presale kaufen und staken
SUBBD ist schon jetzt ein KI-Coin mit einem bestehenden Geschäft, wie einem Netzwerk aus 250 Mio. Fans, in der KI und Blockchains perfekt zu dem Markt mit einer schnell wachsenden Zielgruppe passen. Laut den Analysten von Goldman Sachs Research könnte die Creator Economy bis 2027 auf bis zu 500 Mio. USD anwachsen. SUBBD ist bei der Suche nach dem besten KI-Coin somit eine hervorragende Lösung.
Für die Teilnahme am Vorverkauf öffnen Sie die Website und verbinden eine digitale Geldbörse wie die Best Wallet. Danach können Sie mit ETH, BNB, USDT und Bankkarte zahlen. Sobald der Presale abgeschlossen wurde, können Sie die Coins beanspruchen.
Verpassen Sie keinen wichtigen Ankündigungen und folgen Sie dem Projekt auf X, Instagram sowie Telegram.
Jetzt SUBBD-Presale besuchen!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.