
Ripple konnte sich zuletzt zwar erholen, steht in Betracht der Umstände aber dennoch vor einer ungewissen Zukunft. An dieser Stelle kommt die Frage auf, ob sich zum aktuellen Zeitpunkt ein Investment in den Altcoin lohnt oder ob doch lieber die Finger davon gelassen werden sollten. Wir haben die Situation rund um Ripple beleuchtet und zum Schluss des Beitrags einen Geheimtipp parat, der schnell an Dynamik gewinnt.
Ripple gewinnt leicht im Wert: Die Gründe im Überblick

Für Ripple ging es in den letzten Tagen leicht aufwärts, um genauer zu sein um rund 4,2 Prozent in den letzten sieben Tagen, Tendenz steigend. Die Verluste innerhalb von einem Monat liegen dem entgegen bei noch 16 Prozent und damit auf einem leicht höheren Niveau, wie bei den meisten anderen Kryptowährungen. Der Bitcoin steht dem entgegen bei einem Verlust von nur einem Prozent, Ethereum wiederum bei mehr als 20 Prozent im gleichen Zeitraum.
Der Hauptgrund für die Verluste am Krypromarkt ist im aktuellen Agieren der US-Regierung zu sehen, die mit ihren geplanten und teilweise umgesetzten Strafzöllen für große Unsicherheiten an den internationalen Finanzmärkten sorgt. Doch bei Ripple steht derzeit deutlich mehr im Fokus, als nur die reine Zollpolitik der US-Regierung. Ein zentraler Punkt, nach dem Abschluss der Rechtsstreitigkeiten mit der SEC, ist in der immer näher rückenden Auflage eines XRP-Spot-ETFs zu sehen.
Betrachtet man die Rangliste, in der die Anzahl von Anträgen zu den jeweiligen Kryptowährungen zusammengetragen sind, dann führt zum aktuellen Zeitpunkt Ripple mit Abstand. Derzeit liegen ganze 10 Anträge für den Altcoin vor und damit doppelt so viele wie bei Solana. Für den Dogecoin und den Litecoin liegen zudem jeweils drei Anträge vor. Einer der Hauptfaktoren ist das große Potenzial, welches die Anbieter in dem Altcoin sehen, auch insbesondere aufgrund der hohen Marktkapitalisierung, die bereits in wenigen Wochen die von Ethereum übertreffen könnte. Darüber hinaus haben bereits mehrere Analysten ihre Zuversicht kundgetan, dass die ersten ETF-Genehmigungen bereits kurz bevorstehen würden.
Hier geht's zur Website von Solaxy
Jetzt schnell in Ripple investieren, bevor es zu spät ist?

Doch sollte man in Anbetracht des augenscheinlichen Potenzials jetzt schnell in Ripple investieren oder sollte man doch lieber auf Nummer Sicher gehen und die Finger von einem Investment lassen? Möchte man der Prognose von mehreren Analysten folgen, dann wird Ripple noch dieses Jahr oberhalb eines Kurses von 5 US-Dollar liegen, nachdem die ersten Spot-ETFs zugelassen wurden. Der Grund dafür ist auf der einen Seite die Euphorie der Anleger, die zu erwarten ist und der langfristige Zufluss von Kapital aus dem traditionellen Finanzmarkt. Durch die Spot-ETFs wird den Akteuren ein vereinfachter Zugang zu Altcoins ermöglicht, von dem insbesondere Großunternehmen und Großinvestoren profitieren, für die ein klassischer Zugang mittels einer Kryprobörse nicht infrage kommt. Ein Kurs von 10 US-Dollar und mehr rückt damit im Bereich des möglichen.
Solaxy erreicht 30 Millionen US-Dollar

Ein derzeit sehr beliebter und zugleich neuer Coin ist der sogenannte Solaxy-Token. Bereits in den letzten Monaten hat sich die Beliebtheit der Layer-2-Technologie gezeigt und damit Ethereum auf ein neues Niveau gehoben. Ethereum wurde damit wieder zu einem echten Konkurrenten für Solana. Doch nun legt Solaxy nach und präsentiert sich als erste Layer-2-Kryptowährung auf der Blockchain von Solana. Damit kann der Solaxy-Token voll und ganz auf die Stärken der Solana-Blockchain bauen und gleicht zusätzlich Nachteile aus. Folgende Dinge gehören damit der Vergangenheit an: Netzwerküberlastung, fehlgeschlagene Transaktionen und Beschränkungen in Skalierbarkeit. Doch das ist nicht lange nicht alles, was Solaxy zu bieten hat.
Den Käufern des Solaxy-Tokens wird die Möglichkeit geboten, unmittelbar in ein Staking-Programm zu investieren, welches derzeit 134 Prozent Rendite pro Jahr einbringt. Es gibt kaum ein Staking-Programm, welches derzeit am Kryptomarkt eine noch höhere Rendite für sich verzeichnen kann. Darüber hinaus erinnert die Meme-Figur stark an PEPE, wodurch auf eine breite und starke Community zurückgegriffen werden kann. Das Beste daran ist allerdings, dass der Meme-Coin noch nicht einmal an einer Kryptobörse gelistet ist, was das Potenzial nochmals deutlich vergrößert. Derzeit ist der Solaxy-Token ausschließlich über die Projektwebsite erhältlich, noch zu einem Preis von 0,001698 US-Dollar. Es ist allerdings Eile geboten, denn bereits in wenigen Stunden wird der Preis für einen Token ein weiteres Mal ansteigen.
Jetzt in den Meme-Coin Solaxy investieren
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.