Greenwashing, Redwashing, Pinkwashing, Purplewashing, Bluewashing, Brownwashing, Rainbowwashing, Impactwashing, Timewashing, Competencewashing, Transitionwashing und und und. Für Marketing Liebhaber von Mogelpackungen ist das Spektrum irreführender Werbung groß und offenbar vor allem bunt. Ob es die Umwelt betrifft, indem ein Kohle-Konzern sich als "nachhaltiger Energieanbieter" darstellt, aber weiterhin überwiegend fossile Energie produziert und sogar noch darin investiert. Ob ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.