
mVISE AG (DE0006204589) startet mit Rückenwind ins neue Geschäftsjahr. Im ersten Quartal 2025 erzielte der IT-Dienstleister eine bemerkenswerte EBITDA-Marge von 17,2 Prozent - ein Quantensprung gegenüber dem Vergleichsquartal des Vorjahres mit mageren 5,3 Prozent. Damit erreicht das Unternehmen bereits im ersten Quartal ein EBITDA, das dem gesamten ersten Halbjahr 2024 entspricht.
mVISE überzeugt mit operativer Exzellenz
Die Zahlen sprechen für sich: Bei einem Konzernumsatz von 1,8 Millionen Euro erwirtschaftete mVISE ein EBITDA von 0,31 Millionen Euro - und das ohne Sondereffekte. Denn ein Forderungsverzicht in Höhe von 0,3 Millionen Euro, der im Februar wirksam wurde, ist in dieser Betrachtung bereits herausgerechnet. Das bedeutet: Die operative Performance steht auf eigenen, soliden Beinen.Was steckt hinter diesem Erfolg? Das Unternehmen scheint nach turbulenten Jahren seinen Weg gefunden zu haben. […] Welche Wachstumspläne das Unternehmen hat, lesen Sie auf www.nebenwertewelt.de
Der Beitrag Von Turnaround zu Rekordmarge? mVISE startet mit sensationellem Quartal ins Jahr 2025 erschien zuerst auf Nebenwertewelt.