
Der DAX überschreitet während des Schreibens dieser Zeilen sein altes Allzeithoch und markiert ein neues. Das deutsche Börsenbarometer kennt kein Halten mehr, die US Indizes hinken weiterhin deutlich hinterher, konnten bisher knapp zweidrittel ihrer Verluste wieder aufholen. Im Chartvergleich sieht das beeindruckend aus.
Der anhaltenden relativen Stärke der deutschen Aktien tragen wir heute auch in unseren Dispositionen Rechnung. Wir verkaufen einen Titel in den USA und stocken hierzulande weiter auf.
Wenn Sie den Artikel interessant finden und gerne mehr dieser Art lesen möchten, klicken Sie gerne kundenservice@finanzen100.de in den ersten 30 Tagen wieder beenden können. Wir sind überzeugt, dass Sie bleiben werden. Probieren Sie es aus!
Beste GrüßeJens Brahm
© 2025 Bernecker Börsenbriefe