Anzeige
Mehr »
Montag, 19.05.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Filo wurde für 4,1 Mrd. gekauft - ist Mocoa der nächste Mega-Porphyr zum Schnäppchenpreis?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
1.396 Leser
Artikel bewerten:
(2)

XRP News: Richterliche Ablehnung verzögert Einigung im Rechtsstreit mit der SEC

Anzeige / Werbung

Der Rechtsstreit gegen die SEC hat den Kurs von Ripple (XRP) über Jahre deutlich gedrückt. Zuletzt hatte es Hoffnung gegeben, dass ein Vergleich mit der neuen Spitze der Börsenaufsicht endlich ein Ende der Belastung für die Kryptowährung bedeuten könnte. Doch jetzt hat Richterin Analisa Torres in New York sehr überraschend den Vergleich zwischen den beiden Parteien abgelehnt, was den Abschluss des Rechtsstreits weiter verzögert.

Unerwartete Wendung im XRP-Rechtsstreit

Die Kryptowährung XRP wurde in den vergangenen Jahren deutlich durch den Rechtsstreit mit der SEC belastet. Lange waren die Auswirkungen der von Gary Gensler geführten Klagewelle nicht absehbar gewesen und viele Ressourcen des Unternehmens Ripple Labs, das hinter XRP steht, waren dadurch gebunden gewesen.

Mit dem Amtsantritt von Donald Trump und dem Machtwechsel an der Spitze der SEC keimte die Hoffnung auf, dass die Börsenaufsicht dem Rechtsstreit Einhalt gebieten würde. In den vergangenen Wochen sah es danach aus, als würde es einen Vergleich der beiden Parteien geben und XRP durch die Zahlung von 50 Millionen US-Dollar von der Belastung befreit werden.

Richterin Torres fordert mehr Einsatz von beiden Parteien

In einer Einschätzung von Fox-Reporterin Eleanor Terrett hieß es zur Ablehnung: "Nachdem ich mit drei juristischen Quellen gesprochen und die Live-Analyse verfolgt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Richterin Torres hier mit harten Bandagen kämpft - sie macht es den Parteien nicht leicht, einfach zu gehen; stattdessen wird sie sie dafür arbeiten lassen."

Ripples Chief Legal Officer Stuart Alderoty betonte jedoch: "Der heutige Beschluss ändert nichts an den Siegen von Ripple (XRP ist kein Wertpapier usw.). Es geht um verfahrenstechnische Bedenken im Zusammenhang mit der Abweisung von Ripples Anschlussberufung. Ripple und die SEC sind sich völlig einig, diesen Fall zu lösen, und werden diese Frage gemeinsam mit dem Gericht wieder aufgreifen."

Bitcoin Bull Token bietet alternative Investitionsmöglichkeit im Presale

Während der XRP-Rechtsstreit noch anhält, gibt es andere spannende Projekte für Krypto-Investoren. Bitcoin Bull ist ein einzigartiger Memecoin, der durch ein Belohnungssystem die Möglichkeit bietet, vom Kursanstieg bei Bitcoin zu profitieren.

Das System funktioniert durch einen klaren Meilensteinplan: Immer wenn Bitcoin ein neues Hoch bei einer bestimmten Marke erreicht, werden Token verbrannt oder echte Bitcoins an Investoren ausgeschüttet. Bei 125.000 Dollar erfolgt eine Token-Verbrennung, bei 150.000 Dollar ein BTC-Airdrop - und so weiter bis zu einem großen BTCBULL-Airdrop bei 250.000 Dollar.

Wer jetzt von den Kurssteigerungen beim Bitcoin via Bitcoin Bull profitieren möchte, sollte nicht zu lange zögern. Da das Projekt im Presale bereits sechs Millionen US-Dollar an Kapital einsammeln konnte, steht die nächste Preiserhöhung kurz bevor. Anlegern bleibt nur noch eine kurze Zeitspanne, um Bitcoin Bull Token auf dem aktuellen Kursniveau zu kaufen.

Direkt zur offiziellen BTC Bull Token Website!

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2025 Clickout Media
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.