Anzeige
Mehr »
Freitag, 23.05.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Neues Milliarden-Ziel im Kupfergürtel der Anden? Explorationspotenzial sprengt alle Erwartungen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
310 Leser
Artikel bewerten:
(2)

583 Männer in 6 Stunden? So weit gehen Kreative, aber mit SUBBD ist es unnötig!

Anzeige / Werbung

KI-gestuetzte SUBBD-Plattform fuer Content-Erstellung erzielt mit Presale ueber 100.000 $

Die Kreativen gehen immer wieder an ihr Limit und nun ist es der OnlyFans-Star Annie Knight, welcher in sechs Stunden angeblich 583 Männern erledigt hat. Jedoch ist es eine Schlagzeile, die man schon einmal in ähnlicher Form gesehen hat.

Sicherlich kann man so etwas überstehen. Die Frage ist nur, ob man für die nötige Relevanz wirklich so weit gehen muss. Mithilfe von SUBBD soll dies nicht mehr nötig sein, sodass man der Burnout-Falle entkommen kann.

Der Vorverkauf bewegt sich inzwischen schon auf die Marke von 500.000 USD zu. Schließlich handelt es sich bei SUBBD um eine Plattform, welche für Kreativschaffende entwickelt wurde, die sich nach Relevanz, Nachhaltigkeit und Kontrolle sehnen, ohne jedoch extrem werden zu müssen.

Einer der größten Vorteile von SUBBD sind die fortschrittlichen KI-Tools, mit denen Routineaufgaben automatisiert und Arbeitsabläufe ökonomischer gestaltet werden. Auf diese Weise müssen die Kreativen weniger Zeit mit der Arbeit verbringen. Stattdessen können sie leichter skalieren und monetarisieren.

Somit sind negativen Erfahrungen durch Fallen und Verzweiflungstaten mehr nötig, da intelligent die eigene Marke aufgebaut werden kann. Dies wurde auch von dem Markt positiv aufgegriffen, welcher darauf reagiert hat.

So konnte das Projekt mit dem Vorverkauf schon 466.554 USD einnehmen. Angetrieben wird die Nachfrage unter anderem von den mehr als 2.000 gutverdienenden Kreativen und ihrer gemeinsamen Fan-Community von über 250 Mio. Personen, welche bereits dabei sind. Somit konnte SUBBD schnell an Momentum gewinnen.

In der aktuellen Vorverkaufsrunde liegt der Preis pro $SUBBD-Coin bei 0,055475 USD. Dieser ist jedoch nur noch für weniger als drei Tage verfügbar, weil dann mit der nächsten Vorverkaufsrunde eine weitere Preiserhöhung durchgeführt wird. Wer frühzeitig in die Zukunft der nachhaltigen Monetarisierung von Kreativen setzen will, muss sich nun beeilen.

Für Viralität müssen manche an ihr Limit gehen

Für Annie Knight galt es eine lange Liste von 583 Männern in nur sechs Stunden abzuarbeiten, nur um damit Schlagzeilen zu schreiben und die nötige Aufmerksamkeit zu erhalten. Solche Zahle sind erschütternd, aber es handelt sich dabei um keine neue Vorgehensweise.

Stattdessen hat Lilly Phillips einst auf sich aufmerksam gemacht, als sie an einem Tag 100 Männer bewältigte. Danach wurde sie von Bonnie Blue mit 1.057 übertroffen. Knight hat hingegen 583 Männer in sechs Stunden und somit mehr als die meisten anderen Menschen an nur einem Tag geschafft.

Dabei hat es jedoch nicht mehr viel mit Intimität zu tun, sondern es gleicht eher einer roboterhaften, erschöpfenden und sinnentleerten Tätigkeit. Handelt es sich dabei um den Pfad, welcher für die Branche der Kreativschaffenden vorbestimmt ist?

Eine Bewegung in Richtung viraler Statistiken anstelle von Werten. Wie etwa die Anzahl von Männern oder wie schnell es jemand vor der Kamera fertigbringt.

Dann geht es weniger um Inhalte als um Sinnkrisen, welche manche zum Schaudern bringen. Dies kann auch die Fragen aufwerfen, was es über die Plattform und über die Kreativschaffenden aussagt, welche sich für die nötige Sichtbarkeit verausgaben.

Aus diesem Grunde entwickelt SUBBD neuartige Lösungen für die Branche. Mit diesen können KIs die sich wiederholenden Tätigkeiten übernehmen, wie Verwaltung, Planung und Segmentierung. Auf diese Weise können sich Kreative auf die Erstellung von fanorientierten Inhalten konzentrieren anstelle auf Viralität.

Kein Hinterlaufen nach Trends, da SUBBD ohne Burnout für Viralität sorgt

Die größte Schwierigkeit für die Kreativschaffenden ist es, auf den Plattformen überhaupt entdeckt zu werden. Denn auf diesen schafft man es entweder in die Trends oder ist praktisch unsichtbar.

Somit wurde auch Knight dazu gebracht, Bonnie Blue zu übertreffen, um sich auf diese Weise in das Gedächtnis der Menschen einzubrennen. Dies soll nun jedoch mithilfe der KIs von SUBBD geschehen, welche für die Kreativschaffenden arbeiten und nicht nur ein Algorithmus.

Unter anderem verwendet SUBBD OpenAIs Whisper zum Transkribieren von Sprachmitteilungen, Rollenspielen und anderen Audioinhalten. Auf diese Weise können die Skripte auch für andere Zwecken verwendet werden. Dies sind etwa durchsuchbare Zusammenfassungen, neue Inhaltsideen und mehr.

Allerdings gehen die KIs noch deutlich weiter. So werden für die Inhalte mithilfe von künstlichen Intelligenzen passende Tags erstellt, wobei Schlüsselbilder aus etwa Videos verwendet werden. Deshalb können die Nutzer noch besser die richtigen Inhalte finden und die Kreativschaffenden leichter gefunden werden.

Unter anderem ließe sich auf diese Weise ein Strand-Fotoshooting, Bauchtänzer und vieles mehr finden. All dies ist innerhalb von nur Sekunden möglich und liefert kuratierte Ergebnisse.

Im Vergleich zu Konkurrenten wie OnlyFans stellt dies eine deutliche Verbesserung dar. Denn auf diesen sind lediglich externe Werbung, TikTok und Instagram Möglichkeiten, um sich auf diesen durchzusetzen. Zudem müssen sie sich einem Algorithmus unterwerfen, welcher Trends anstelle von Beständigkeit belohnt.

Darüber hinaus widmet sich die KI vielen Routinetätigkeiten wie Mitteilungen, intelligenter Zeitplanung, Publikumsfiltern und Segmentierung aufgrund des Fanverhaltens. Damit können die Kreativschaffenden effizient arbeiten, konsistent bleiben und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren, welche verbinden anstelle zu schockieren.

Deswegen haben immer mehr Content-Ersteller keine Lust mehr auf Burnouts und andere Extreme. Die KI-Tools von SUBBD geben ihnen mehr Freiraum, um Inhalte intelligenter zu veröffentlichen. Gleichzeitig wird ein Modell geboten, welches Kreativität anstelle von Viralität belohnt.

Kreative können auf 70 % Gebühren verzichten und 20 % Pauschalgebühr von SUBBD wählen

SUBBD offeriert jedoch nicht nur Möglichkeiten, mit denen sich Kreative und Fans besser finden können. Darüber hinaus setzt es das Konzept der Kreativwirtschaft vollkommen neu auf, während es Kryptowährungen als Grundlage verwendet.

Das Herzstück der Plattform stellt der $SUBBC-Coin dar, welches die Hauptwährung ist. Mit ihm können die verschiedenen Zahlungen für beispielsweise Premiumzugänge getätigt werden. Zudem gewährt er den Kreativschaffenden wieder mehr Kontrolle über ihre Verdienste.

Denn auf diese Weise müssen sie keine Verzögerungen mehr ertragen, wie es bei traditionellen Anbietern bisher der Fall war. Stattdessen sind sofortige Auszahlungen ohne Limits möglich, was eine deutliche Erleichterung darstellt.

Darüber hinaus verzichtet SUBBD auf versteckte Gebühren und verlangt stattdessen lediglich eine Pauschalgebühr in Höhe von 20 %. Durch diese werden wiederum die unterschiedlichen Kosten wie Infrastruktur, KI-Unterstützung und künftige Entwicklungen finanziert.

Im Vergleich zu anderen Anbietern ist dies ein deutlicher Unterschied, bei denen häufig Manager eingestellt werden müssen, welche Inhalte planen, Fans verwalten und Nachrichten übermitteln. Somit können bis zu 70 % des Einkommens fällig werden.

Wer die exorbitanten Kosten von Plattformen wie OnlyFans inklusive Zahlungsabwickler, Währungsumrechnungsgebühren, Mittelsmännern und so weiter gewohnt ist, für den stellt SUBBD eine deutliche Verbesserung dar. Denn somit kann mehr verdient und behalten werden, sodass man für Inhalte belohnt und nicht ausgebeutet wird.

Rechtzeitig investieren, bevor Transformation zum Mainstream wird

SUBBD gewinnt immer mehr an Momentum, während der Presale auf die Marke von 500.000 USD zusteuert und bereits 2.000 gutverdienende Kreativschaffende mit dabei sind. Es nutzt eine intelligente KI-Infrastruktur, kryptonative Zahlungen und Belohnungen sowie ein faires Geschäftsmodell, um sich somit als bester skalierbarer Token der Content-Ökonomie zu positionieren.

Noch läuft der Vorverkauf und ist über die SUBBD-Website aufrufbar. Dieser akzeptiert ETH, USDT, BNB und mit Bankkarte auch Fiatwährungen. Dafür verbindet man nur eine digitale Geldbörse wie die Best Wallet, welche für eine nahtlose Erfahrung empfohlen wird.

Die neu gekauften $SUBBD-Coins können auch schon im Staking-Protokoll eingesetzt werden, um feste jährliche Zinsen in Höhe von 20 % zu erhalten. Somit kann gleichzeitig das langfristige Wachstum des Ökosystems gefördert werden.

Schließen Sie sich nun der Gemeinschaft von SUBBD über X, Instagram und Telegram an, um keine wichtigen Nachrichten zu verpassen.

Jetzt SUBBD entdecken!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

© 2025 Clickout Media
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.